Hallo ich habe mich für 10/11 beworben und hatt auch schon mein AWG.
Habe aber bis jetzt noch keine Zusage.
Wer hat sich denn noch alles für das Jahr 10/11 beowrben.
Wäre schön wenn ihr hier entwas schreiben würdest… habt ihr schon ein AWG gehabt oder hat ihr vielleicht schon eine Zusage?
Was ist AWT??
Ich habe mich für den Sommer 2010 bis Sommer 2011 bei STS beworben.
Und habe demnächst ein Interviewgespräch.
Bei welcher Organisation hast du dich beworben?
Ich hab mich bei Into und Eurovacances beworben und wurde auch direkt von beiden genommen Ich hab mich aber für Eurovacances entschieden und bin gerade dabei, die Unterlagen auszufüllen.
Hey
Ich hab mich bei Taste beworben, bin auch schon angenommen und habe auch schon die applications abgeschickt
mir fehlt nur noch der tuberkulose test
Ich bin ja wie gesagt bei Eurovacances und meine Eltern müssen jetzt nur noch ihren Elternbrief an die Gastfamilie schreiben. Ich bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt
Ich habe vor mich bei NWSE zu bewerben. Bin ich da zu spät dran, oder wie? Weil alle hier schon angenommen wurden, oder die Bewerbung schon angeschickt haben :eek:
Naja, ist bei mir eh noch nicht sicher…
es gibt Organisationen, die haben schon im Herbst Bewerbungsschluss. Aber bei vielen kannst du dich noch bis ins Frühjahr hinein bewerben. Und so lange stehen dir alle Chancen offen.
Um dir nur ein Beispiel zu geben: mein Sohn hat sich erst im März diesen Jahres für das ATJ 2009/10 beworben, kurz vor Bewerbungsschluss seiner Organisation. Er hatte im Juni seine Gastfamilie und ist jetzt in den USA.
Also, keine Panik. Übrigens, laut Internetseite ist bei NWSE erst am 15.02.2010 Bewerbungsschluss.
Hallo Ute,
vielen Dank für die aufbauenden Worte. Ich habe die Hoffnung auch noch nciht aufgegeben
Allerdings war ich einfach ein wenig überrumpelt, weil alle hier schon eine Zusage oder ein Termin für das Gespräch bekommen haben
Toll, dass ihr Sohn in den USA ist, ich hoffe es gefällt ihm und er hat viel Spaß.