Zukunft des Forums

Liebe Forengemeinde,

nach langen aufregenden und spannenden Jahren im Forum habe ich dies in andere Hände gegeben und freue mich, dass Ralf Köhler von Austauschkompass es weiterführen wird.

Ich danke euch allen für eure guten und informativen Beiträge, eure Hilfe anderen Nutzern gegenüber und natürlich auch für euer Feedback an uns. Ohne euch wäre hier vieles nicht möglich gewesen.

Vor allem danke ich auch Kirsten, Wiebke und Martin für ihre tolle Unterstützung als Moderatoren hier, die auch weiterhin für euch da sein werden.

Mein größter Dank geht an Jens, ohne ihn wäre die Entstehung des Forums und die technische Betreuung nicht möglich gewesen.

Ich danke auch allen Austauschorganisationen, die sich hier beteiligen, für die gute Zusammenarbeit.

Euch allen wünsche ich hier weiterhin viel Spaß, Anregung und zahlreiche Kontakte, ich bin schon gespannt und lese natürlich weiterhin fleißig mit. Ralf Köhler und seinem Team wünsche ich viel Erfolg und vor allem Freude bei der Arbeit.

Eure Sylvia Schill