Zu viele Kleider...

Nach mehr als 7 Monaten im Ausland mach ich mir langsam Gedanken, wie ich alles wieder zurück nach Deutschland kriege. Ich hab hier recht viele neue Kleider gekauft, die ich auf jeden Fall behalten will. Viele, die ich aus Deutschland mitgebracht habe und hier kaum oder gar nicht getragen habe, würde ich gerne verkaufen. Klar gäbe es die Möglichkeit, alles zu spenden (und wenn sich nichts anderes ergibt will ich das auch machen), allerdings bin ich auch immer froh, wenn ich irgendwie an Geld kommen kann. Ich hab auch keinen Platz in meinem Koffer, die wieder mit nach Hause zu nehmen und dort zu verkaufen.
Habt ihr das gleiche Problem? Was macht ihr? Habt ihr Vorschläge, wie und wo ich meine Kleider verkaufen könnte?
Danke schonmal für Antworten… :slight_smile:

P.s. Ich bin in Kanada…

hi :slight_smile:
ich bin kurz vor meinem austauschjahr und habe einen brief von der organisation bekommen von wegen gewicht des gepaecks und der klamotten. sie haben mir empfohlen, klamotten oder allgemein dinge, die man nicht in den koffer packen kann weil es zu schwer wuerde, einfach vorher per post nach hause zu schicken :slight_smile: das ist vielleicht ein bisschen teuer, aber besser als am flughafen das uebergewicht zu bezahlen oder? :slight_smile: und verkaufen kannst du die klamotten ja wenn du in deutschland angekommen bist, ueber ebay oder so :slight_smile:
hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen
krissi

hi :slight_smile:
ich bin kurz vor meinem austauschjahr und habe einen brief von der organisation bekommen von wegen gewicht des gepaecks und der klamotten. sie haben mir empfohlen, klamotten oder allgemein dinge, die man nicht in den koffer packen kann weil es zu schwer wuerde, einfach vorher per post nach hause zu schicken :slight_smile: das ist vielleicht ein bisschen teuer, aber besser als am flughafen das uebergewicht zu bezahlen oder? :slight_smile: und verkaufen kannst du die klamotten ja wenn du in deutschland angekommen bist, ueber ebay oder so :slight_smile:
hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen
krissi