YFU Vorbereitungstagung in Lauenburg (Elbe) vom 5.4 - 11.4

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob noch irgendjemand von euch an der oben genannten Tagung teilnimmt :slight_smile: Dann kann man sich vielleicht schonmal kennen lernen und die Zugfahrt wird nicht so langweilig xD

Am besten schreibt jeder auch, wo er einsteigt, umsteigt un mit welchem Zug, damit man vielleicht weiß ob man mit demselben Zug fährt… Oder ihr fahrt mit Auto hin :wink: Dann muss das natürlich nicht :wink:

Also ich fahre mit dem IC von Bad Bentheim über Hannover nach Lauenburg und zwar um 9.28 Uhr…

Hey,ich bin auch da:)

Komme aus dem Sauerland,wann kommst du denn voraussichtlich an am Hauptbahnhof in Lauenburg???

Liebe Grüße,Kristina;)

ohh ich bin neidisch meine ist leider schon vorbei :(:frowning:

Heyy… Ich bin Marvin :D… Cool, das du mir so frueh bescheid sagst :smiley:

Ich muss ehrlich sagen Marvin ,auf dich hätte ich als Letztes getippt.

Ja,aber ich denke auch ohne Absprache hatten wir ne tolle Zeit zusammen,vergiss den Hüftschwung nicht:D!

Bis bald,liebe Grüße,Kristina:)