also ich wollte mal fragen, wer denn sonst noch so mit YFU CH 09/10 ins ausland geht… ich fliege im august 09 nach ecuador und freue mich schon riiiiesig
(saskia, hier ist der thread )
also ich wollte mal fragen, wer denn sonst noch so mit YFU CH 09/10 ins ausland geht… ich fliege im august 09 nach ecuador und freue mich schon riiiiesig
(saskia, hier ist der thread )
Hej
das ist gut…
hoffentlich kommen bald noch viele Schweizer:grin:
übrigens, hab mich jetzt bei That’s me vorgestellt:grin:
lg:grimacing:
ich hab dich schon gefunden bei den UFOs.
man jaaa ich will noch mehr schweizer YFUler kennen lernen!
mir fällt jetzt grade nix mehr ein…
hoffen wir einfach, dass dieser thread bald nauch von anderen benutzt wird, und wir nicht die einzigen YFUler aus der CH bleiben. o_O
glg sonja <3
Und, wie gehts dir so, schon was von YFU gehört?
Weisst du eig. schon, wann du fliegst?
Ah und hast du auch so eine Einladung zu einem Wochenende vor dem Wochenende am 9./10. Mai gekriegt? Mein Distrikt organisiert so ein Wochehende Ende April, da können sich alle so kennenlernen vor dem richtigen Vorbereitungwochenende…
Find ich voll toll. Gibts das bei dir auch?
Lg Sonja. (:
hejjjj
ja!!! Ich fliege am 6. Juli nach Johannesburg:+1: freu mich schon soooooooo!
ist zwar noch kein offizieles Schreiben gekommen, aber ich habe da angerufen=) und du??? …endlich geht es vorwärts, mit den Vorbereitungen für unser ATJ… die Zeit vergeht viel zu langsam=) …aber jetzt wo hier endlich der Frühling gekommen ist, geniesse ich die Zeit in der Schweiz noch…=)
nein… leider nicht… wir haben nur am 29. April eine Art Elternabend, wo besprochen wird, was in den letzten Monaten noch so passiert:grinning:
Das waas ihr da habt, tönt eeeecht gut=) Du musst mir dann berichten, wie es war(und wer gekommen ist=) …vielleicht ja auch ein/e Südafrikaner/in=))
Habt ihr nächste Woche auch Ferien? …ich gehe am Sonntag nach Dänemark(TL)für eine Woche… wird toll=) und dann ist Ostern (Schoggi=))!!!
Also, wünsche eine gute Zeit
„und machs guet“
lg saskia
Wow… 6. Juli, das ist ja schon in 91 Tagen…
Ich will auch endlich unter hundert sein.
Bei mir sinds noch 131 Tage, ich flieg höchstwahrscheinlich am 15. August. =)
Oh ja, die Zeit vergeht viiiiel zu langsam. Ich wache jeden morgen auf und denke „noch xxx Tage.“ Und ich denke die ganze Zeit nur an Ecuador. Ich freue mich soooo!
Hab jetzt auch endlich eine grosse Ecuadorflagge, in meinem Zimmer aufgehängt, dann hab ich auch neu zwei Bücher über Ecuador. Ich kanns wirklich kaum mehr erwarten. =D
Klar erzähl ich dir dann alles!
Ich bin auch schon voll gespannt, ob ich dort schon die andere(n) Ecuadorianer(in) kennenlerne… Oder erst in der Lenk. Und dort treffe ich dich dann ja auch. (:
Wir haben jetzt schon Ferien. Wir hatten bereits eine Woche und jetzt noch eine. Ich bin aber hauptsächlich zuhause und geniesse die Zeit mit Freunden und Familie.
Na dann, viel Spass in Dänemark!!
Liebi Grüess,
Sonja
Hej ho…
bin wieder zurück aus Dänemark…war echt super!!!
aber das Beste ist: als ich nach Hause kam, lag ein Brief für mich auf dem Tisch! …Sie haben mein Abflugdatum geändert…also ich fliege jetzt schon am 5. Juli um 22.15 ab Zürich!!! Zwischenhalt in Dubai(!!!) für 4 Stunden und um 16.25 am 6. Juli bin ich dann endlich in Johannesburg!!! Freu mich riesig!!!
Ah und die Einladung fürs VBT ist auch gekommen(Freude)… ich sage nuir: Lenk wir kommen:grinning:!!!
und was gibts bei dir Neues??? …wünsche noch schöne Ferien (falls du noch welche hast:grinning:)
lg saskia:grin:
hey saskia!
wooow ich will auch schon am 5. Juli fliegen ):
Ich fliege jetzt erst am 21. August, noch 123 Tage.
Ich habe meine Einladung fürs VBT auch gekriegt! ich freu mich schon sooooo!
und dieses Wochenende habe ich ja noch das Weekend von meinem Distrikt! (:
Aber das wichtigste: Ich habe meine Gastfamilie!!!
Eigentlich schon lange, seit dem 7.April. Da habe ich nämlich eine Mail von meiner Gastmutter gekriegt. Soooo lieb geschrieben <3
Und am 8. kam dann auch schon der Brief von YFU.
Ich komme nach Latacunga, zu Isabel (61), sie hat 3 Kinder, die schon Erwachsen sind. Ihre Enkelin Carla (17) wohnt aber auch noch bei ihr.
Ich freue mich wahnsinnig!! Ich hab sogar schon mit ihr telefoniert!
Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald die Gastfamilie kriegst!
Liebe Grüsse
Sonja
PS: Bei den UFOs organisieren wir Schweizer übrigens ein Treffen am 2. Mai in Luzern. Vielleicht hast du ja Lust zu kommen?
das sind ja super neuigkeiten=) da freu ich mich für dich!!!
ja stimmt, bin schon gespannt auf dein Bericht:grin:
…ja…das warten geht weiter:worried:
hast du eig. irgendeinen wunsch bei YFU geäussert bei gastfamilie-wahl odr ortwahl odr so etwas?
wäre noch interessant zu wissen ob sie das bei manchen berücksichtigen:grinning: ich habe eben keine ahnung…aber wir werden sehen:+1:
ah wir haben sichr unser vbt in den gruppen, in denen wir dann reisen… sie schreiben ja „in kleineren gruppen“…glaubst du wir machen dann auch etwas usammen??? …ich hoffe es auf jeden fall:grin:
bei mir hat heute die schule wieder angefangen:worried: sehr spannend:yawning_face:
ich mus schauen, ob ich zeit habe, aber sonst gerne:+1:
lg saskia
ps:noch 76 tage:grinning:
Hey (:
es isch sooo cool gsi am YFU Weekend!
en usführlichere Bericht gits uf mim Blog: www.ecuador0910.blogspot.com
i freu mi jetzt grad dopplet ufs Vorbereitigswochenend!
Hm nei, i han nünt aageh. Ecuador isch jo eh chli, denn hani denkt s chunnt eh nid druffah. Und ich vertrau ihne dass sie e gueti Gastfamilie findet für mi!
I denk mol, mir mached wrsh nünt zäme… es isch ja eher noch Länder oder Kontinent ufteilt… schade. Aber mir chönd üs jo is gliiche Zimmer kämpfe
Ui, isch Schuel bi dir au so wahnsinig langwilig? I chönnt amigs schlofe, echt. Naja. nüm lang.
Lg Sonja <3
ps: no 114 Täg
pps: uf schwizerdütsch schriibe isch irgendwie cooler (:
Jä scho, schwiizer-dütsch het scho am meischte style:grin:! …Jo penn au immer fascht i:yawning_face:… abr nur no 70 täg, denn göu diä öde täg vrbi und es hoffentlich geils joor fot ah:+1:!!!
Jo has glese!!! voll cool! …aber leider kei südafrikanerin…=(
aber isch echt cooli site, gang denn immer mol wieder go lese=) (aso ich mein neb dr süschtige kommunikation währed em ustusch:grinning:)
jo am mittwuch hani jetzt mi info-obe, freu mi scho:grin:…
gueti wuche, und bis in einä halb wuche:+1: (freude herrscht:grinning:)
ciaociao
saskia:grin: