Heey alle zusammen!
ich wollte gern mal wissen ob es hier noch jmd gibt, der dieses Jahr mit YFU nach Schweden fährt (:
könnt euch ja melden, wenn
LG Becca
Heey alle zusammen!
ich wollte gern mal wissen ob es hier noch jmd gibt, der dieses Jahr mit YFU nach Schweden fährt (:
könnt euch ja melden, wenn
LG Becca
Aaaaaah, ich freu mich gerade voll, weil du die erste bist, von der ich weiß, dass sie nach Schweden geht. Kenne ein paar die nach Skandinavien gehen, aber keine nach Schweden.
Ich gehe (wie du dir denken kannst ;)) auch ins wunderschöne sverige. YFU hat mich leider nur für die Niederlande angenommen und Schweden war mein absoluter Traum, deswegen gehe ich jetzt mit DFSR
Warum wolltest du nach Schweden? Lernst du schon Schwedisch? Wo würdest du am liebsten hin? Oder hast du etwa schon eine Gastfamilie?
Freu mich voll, endlich jemanden zu haben, mit dem ich mich austauschen kann
Lg Luise
Hey
ich bin Dominique und gehe ab August in die USA und ich leite gemeinsam mit Katharina Lehmann den Gemeinschaftsblog: http://meliponiniblog.blogspot.de/
schau ihn dir doch mal an und vielleicht hast du Lust mit zu machen
Man muss nichts bloggen wenn man keine Lust hat, es geht vor allem darum sich auf dem Unterblog seines Gastlands vor zu stellen auf einer eigenen Seite und wenn man hat auf seinen Blog zu verweisen
Hast du Lust mit zu machen?
Schreib mich doch einfach an
Facebook: Redirecting...
Email Adresse: Dominique.Brandauer@web.de
Ich würde mich freuen, von dir zu hören denn wir brachen imm Hilfe vor allem bei den exotischen Ländern
Hey Luise (:
hihi, ich freu mich auch dass ich jmd zum austauschen gefunden hab (bloß schade dass du nich mit YFU fährst, aba egal ;))
Also, ich wollte anfangs gar nich nach Schweden, sondern wie so viele andere in die USA. Norwegen & eben Schweden hab ich nur so angekreuzt^^
YFU hat mich dann für Schweden ausgesucht…& dann wollte ich die Sache schon abblasen & hoffen dass mich eine der anderen Organisationen für USA nimmt!
Naja, ich wollte aba gern mit YFU fahren (wie meine Tante & Cousine übrigens), deswegen hab ich dann unzählige Berichte, Blogs &&& gelesen. & jetzt freue ich mich richtig drauf!
Als mich ne andere Organisation in die USA schicken wollte, da wollte ich nich mehr! (:
Mein Schwedischkurs fängt nächsten Monat an. Lernst dus auch schon vorher?
Joa, ich hab noch keine Familie & will umbediingt ganz in den Norden^^ da wos Polarlichter, 1 m hochen Schnee, stockdunkle Winter & rundum tageshelle Sommer gibt. Wenn schon anders, dann bitte so krass wie möglich (wenn ichs mir so überlege, hätte ich auch noch Finnland ankreuzen sollen)
& wie siehts bei dir aus?
LG Becca
Ich gehe auch nach Schweden
Allerdings nicht mit YFU sondern mit Experiment
Ich finds voll toll, dass auch andere nicht immer nur in die USA gehen, sondern nach Schweden
Hallo!!
Ich hab mich auch bei einer anderen Organisation angemeldet, da gab es aber leider schon zu viele.
Jetzt werde ich mich wohl auch bei DFSR anmelden =)
Ich bin so aufgeregt!!!
Nach Schweden zu gehen ist mein größter Traum!
Ich bin mir aber im Moment was die Organisation angeht noch nicht ganz sicher, da ich über die kaum etwas weiß. Kannst du mir vielleicht ein bisschen was erzählen?
Vielleicht begegnen wir uns ja, falls ich angenommen werde
LG Jaenna
Hej
Ich fände es auch richtig cool, gaaaaaanz hoch in den Norden zu kommen (ich will Polarlicher sehen!), weils da, wie du gesagt hast, wohl am unterschiedlichsten zu Deutschland ist, aber ich hab gehört, dass die im Norden noch zurückhaltener sein sollen^^
Das ist auch das einzige worüber ich mir bisher Sorgen mache, alle Leute sagen, dass die Schweden so schüchtern sein sollen, da hab ich irgendwie Angst, dass ich nicht so schnell Anschluss zu finden… Naja, das wird schon, ich hoffe bei mir wird es Sportvereine oder so geben, wo ich mich anmelden kann
Ich lerne gerade Schwedisch über Rosetta Stone, weil DFSR mir eine kostenlose Lizenz gegeben hat, aber die läuft leider in einem Monat aus… Aber ich hab auch von Leuten gelesen, die fast gar nichts konnten und’s trotzdem während dem Jahr gelernt haben.
Lg Luise
Hey
Wäre echt cool, wenn du bei DFSR angenommen wirst und wir uns vielleicht mal treffen
Also ich fand DFSR bisher echt gut, das Gespräch war auf Englisch, aber das lag daran, dass es einen Fragebogen für die Partnerorganisation gab und es war auch nicht so schwer
Die Partnerorganisation ist Explorius, die gibt’s skandinavienweit, aber über die kann ich bisher noch nicht so viel sagen Außer, dass es ein Soft Landing-Camp in Kopenhagen gibt, da freu ich mich schon voll drauf!
Hast du dich schon angemeldet?
Lg Luise
Hej Becca,
Ich gehe zwar nicht mit YFU nach Schweden, aber ich dachte mir, ich antworte trotzdem mal auf deinen Eintrag! Es ist immer cool Leute zu finden, die auch nach Schweden gehen
Kristina
i geh auch nach schweden, aber mit yfu österreich