YFU Ecuador 2010/11

Hey ihr Lieben :slight_smile:

Also ich hatte mich zuerst für andere Länder beworben bei YFuU das das aber genau die Länder waren, die dieses Jahr besonders beliebt waren und auch nur wenige Plätze haben, wurde ich für diese abgelehnt, habe aber einen eigentlich sicheren Platz für andere Länder. Und jetzt berwerbe ich mich wahrscheinlich für Ecuador und wollte mal Fragen, wer denn schon für Ecuador angenommen ist ?:slight_smile:

Kira

Jaaaaaaa :slight_smile:

Perfekt, dann sind wir schon 3, die mit YFU nach Ecuador fahren. Echt, im Juli schon ?:open_mouth: Ich Ende August und ich warte schon sehnlichst mehrere Leute kennen zu lernen, die auch nach Ecuador fahren. Also sieht man sich denke ich spätestens bei der Vbt in Ecuador ! :slight_smile: hast du doch auch schon so viel über Ecuador infomriert? :smiley: Ich konnte gar nicht aufhören und habe die ganze zeit Bilder gegeoogelt :slight_smile: Ich freue mich schon so riesig :slight_smile:
Übrigens war mein 1 Wunsch auch Costa Rica, zweitwunsch Venezuela und dann Chile. Ichd urfte aber nochmla nachwählen, habe Ecuador genommen und wurde angenommen. Mittlerweile bin ich so glücklich, dass ich anch Ecuador fliege.

Das wird so cool :wink:

Liebe Grüße, Kira

Übrigens: Da Ecuador an Vielvalt viel mehr bietet bin ich so glücklich, nicht nach Ecuador gekommen zu sein. Du eerlebst, denke ich, mehr in Ecuador. :stuck_out_tongue:

Vorallem wir wohnen alle drei in Niedersachsen :smiley: Also kommenw ir wahrscheinlich auf die selbe VBT.
Jap, hab ich auch das Gefühl :smiley:
Ehm, ich htäte sie am 28 November abgeshcickt haben müssen bin abe rnimmernoch nicht feritg :smiley:
Vorallem ich komme so Streber rüber :frowning: Ich muss das nochla bearbeiten:D
Ehm gegen was lässt dud ch alles impfen?

Hey, ich geh wahrscheinlich auch mit YFU nach Ecuador! Bin schon für das Regelprogramm angenommen & brauch jetzt nur noch ein Stipendium … Wär schon echt toll, wenn’s klappt …

Haha, mein Erstwunsch war auch Costa Rica (Ecuador war Zweitwahl). :smiley:
Ich hab ne Mail an YFU geschrieben bevor ich mich bewoben hab und u.A. gefragt, wie die Chancen für Costa Rica stehen. Die meinten, dass sie 2010/11 voraussichtlich nur 5 Leute dorthin schicken …

Aber naja, ich bin auch voll zufrieden mit Ecuador! :heart:
Das Land ist total schön und vielfältig. Und auch nicht so stark europäisch geprägt wie einige andere Länder Südamerikas …

Hey :slight_smile:

ich wollte nur sagen, dass ich zurzeit in ecuador bin. ist echt total super und die leute hier sind echt nett. wenn ihr fragen über ecuador habt könnt ihr sie mir gern stellen.

Lg Claudia

heyhey
ich wollte nur mal sagen, dass ecuador ein echt tolles und vor allem auch vielseitiges land ist und es auf jeden fall eine gute entscheidung ist, dorthin zu gehen !!
ich kenne einige leute aus ecuador und die sind echt alle total nett und aufgeschlossen !!
P.S.: wenn du schon mal nach ecuador kommst empfehle ich dir, dass du unbedingt mal Cuenca anschauen musst! die stadt ist einfach einmalig !!

glg melanie

hej.
ich fahr auch nach ecuador, nur halt von österreich aus.
wäre zwar ursprünglich nach costa rica gefahren, hat sich aber jz noch geändert.
freu mich aber trotzdem schon total!
ist eigentlich sonst auch wer von österreich da???
lg

ich bin aus oö ind fahr auch nach ecuador:grinning:

magda