Wyoming

Habe heute erfahren, dass ich nach Wyoming komme!! Ich freu mich totaaaaaaal, obwohl ich glaube, dass ich, wenn ich (was für ein satz ^^) die gastfamilie vor drei monaten oder so bekommen hätte, mich nicht so gefreut hätte, weil wyoming eben der bevölkerungsärmste bundesstaat der usa ist!! aber im moment ist es einfach nur geil!!! meine gasteltern sind noch ganz jung und haben ein baby und ein zwei jähriges kind, das ist mal was total anderes für mich, eigentlich alles, weil ich hier direkt an köln, also einer großen stadt wohne! aber ich hätte mich ja nicht für ein atj entschieden, wenn ich nichts neues kennen lernen wollte :wink: kommt denn noch irgendwer nach wyoming hier?? meldet euch :grinning:

Hi!
ich komm am 19.08 au nach Wyoming, nach Ranchester bei Sheridan im norden an der grenze zu montana, aber i muss dir sagen, dass Wyoming nur der zweit bevölkerungsärmste Staat der USA hinter Alaska isch, hoff des hilft dir. Wo genau gesch du hin? Und mit welcher Orga? :wink:
Des isch grad des gude dran, dass etwas komplett neues auf uns zukommt, oder?
Ich wohn zwar in dem Dorf mit 2000 Einwohner, aber die nächste Stadt isch nur 15 entfernt, aber isch halt doch eher ländlich und net so wie Köln!
I geh dann auf ne schule mit nur 175 schüler des wird voll die umstellung für mich, was weisch du über deine schule?mb.
Yvonne:wink:

Naja, auf einen Beitrag habe ich jetzt ein Jahr lang warten müssen. Bin vor nem Monat aus Wyoming zurückgekommen :wink: War in Green River.
LG Eva