Work and travel Australien

Hallo,
meine Tochter (19) geht im September für ca 6 Monate nach Australien um work and travel zu machen.
Hier auf der Seite geht es zwar um Schüleraustausch mit einem festen Wohnort, aber vielleicht gibt es hier ja doch den ein oder anderen, der ähnliche Erfahrung gemacht hat.
Ich war selbst in Australien (allerdings bei inzwischen leider verstorbenen Bekannten) und bin stolz auf meine selbstständige Tochter.
Unterstütze sie, natürlich auch finanziell, habe sie auch überzeugt mit einer Agentur die erste Woche in Australien zu verbringen um erste Bekanntschaften zu schliessen.
Ich freue mich für sie, bin traurig das sie geht.
Natürlich jammere ich sie nicht egoistisch voll sondern mache das mit mir aus.

Ich dachte daher, vielleicht ist ja jemand in der gleichen oder einer ähnlichen Situation und man kann sich austauschen und aufmuntern :blush: