ich muss nun meinen Flug buchen. Ich hätte auch fast einen Billigflug von KLM gebucht, aber zum Glück hatte ich mich noch einmal nach den Umbuchungsgebühren erkundigt, wobei ich 100% erneut bezahlen müsste. Deshalb habe ich dies dann gelassen.
Nun stellt sich mir die Frage: Womit kann ich flieg ohne viel beim Umbuchen zu bezahlen, weniger als 1000Euro und wenig Warteueit
Meine Töchter fliegen im Moment immer mit Continental. Die haben aber Umbuchungsgebühren von 100 - 150€. Soweit ich weiß, hat Air France keine Umbuchungsgebühren. Du kannst aber nicht online buchen, da du ein Jahresticket brauchst. Du kannst das nur über ein Reisebüro machen. Wenn du ein gutes Reisebüro wissen willst, wo du das telefonisch machen kannst, dann melde.
Hallo Felix,
wenn du mir verrätst, wohin du fliegen willst (und wann), dann schau ich mal, was ich an günstigen Flügen für dich finde. Die Lufthansa hat momentan Specials. Statt eines Jahrestickets kann es auch günstig sein, einen absoluten Billigflug (Oneway) zu nehmen, und dann den Rückflug getrennt zu buchen.