Hallo, wie kann man als Eltern zusammen mit dem Austauschschüler hier eine Bewertung abgeben? WEnn wir unter “Bewertungen” alles eintragen, nur den Button”Empfehlen” NICHT anklicken, passiert nix!
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Ohne weitere Informationen kann ich leider nicht nachvollziehen, warum die Bewertung aktuell nicht abgeschickt werden kann.
Ich habe Ihnen dazu gerade eine persönliche Nachricht geschrieben, damit wir uns das genauer anschauen können.
Viele Grüße
Nina
Das war bei uns damals genauso. Ich habe meine Bewertung dann direkt an Schueleraustausch gesandt und die haben das dann online gestellt, das war kein Problem und hat gut funktioniert. Aber Kulturwerke kann man nicht über g…. bewerten, zumindest nicht negativ, diese wird dann immer gelöscht.
Dankeschön, ich habe jetzt eine Mail geschrieben. Bei Google und Trustpilot habe ich die Bewertung eingestellt und komisch, just 1 Tag später haben sich Kulturwerke wegen eines Gespräches gemeldet. Das haben wir heute Nachmittag am Telefon. Na ich bin ja gespannt was die wollen, wahrscheinlich die Bewertung beschönigen oder rausnehmen.
Das war bei uns genauso, uns hat Kulturwerke Geld geboten, damit wir die Einträge aus sämtlichen Foren löschen lassen, also bei uns war es eine negative Bewertung, vielleicht seid ihr aber ja zufrieden gewesen
wir waren das Gegenteil von zufrieden
also ziemlich enttäuscht. Heute haben wir ein Telefonat mit denen, haben wohl unsere negative Bewertung auf Trustpilot und Google gefunden. Werden sicherlich versuchen, dass wir das rückgängig machen oder beschönigen. Bin gespannt.
Aber ich habe soeben von Schüleraustausch direkt eine Antwort bekommen und sie setzt es wohl jetzt rein.
Ja, komischerweise finden die das sofort. Ich konnte bei google gar nicht erst bewerten, als ob die meine Mail gesperrt hätten.
Ich sage, sie bieten euch wirklich Geld, damit sie gut da stehen… Wir waren auch sehr enttäuscht von der Agentur, aber was ich so höre, ist es scheinbar woanders auch nicht besser. Hier wird ganz klar mit Jugendlichen “gespielt”… Wir hatten vorab eine Gastfamilie abgelehnt… und dann ging der Stress mit denen los….
Am Ende war es dann ein Internat, welches wir uns raus gesucht hatten und auch die Anreise direkt mit der Schule geklärt hatten, da Kulturwerke nicht aus den Puschen kam….
Dann ein erfolgreiches Telefonat..