Whatsappgrupper für PPP Bewerber*innen 2020/21

Moin,
Du suchst weitere Bewerber für das PPP 2020/21, mit denen Du Dich connecten kannst?
Dann bist Du in unserer Whatsappgruppe genau richtig!
Wenn Du Lust hast, dann schreib mir doch einfach eine PN :slight_smile:
LG Tizian

Hallo, ist die Gruppe nur für Leute die sich schon angemeldet haben oder uach für welche die noch überlegen sich anzumelden?

Hi, ich hätte Interesse, aber hab es irgendwie nicht geschafft heraus zu finden wo man PNs schreiben kann. Gibts noch ne andere Möglichkeit dich zu kontaktieren? :sweat_smile:

Ja klar, schreibe mir deine Nummer einfach an tizian-bachmann@web. de und ich füge dich der Gruppe hinzu.

Ja klar, natürlich geht das auch.

Hey, ich habe jetzt versucht dir eine Email zu schicken aber das funktioniert auch irgendwie nicht…:confused: Kann ich dich noch irgendwie anders kontaktieren?