what the f*ck is cross country?

halluuu
also, ich hab hier im forum schon oft von cross country gelesen und ich weiss einfach nich was das für ne sportart ist…:slight_smile:
peinlich… naja hab das ma gegooglet aber da kam das das motorradfahren ist…
fangen die ats in den usa jetz plötzlich alle mit motorradfahrn an oder wie? :smiley:
naja will das einfach ma wissen…
dankeschöön

also …ich weiss auch nicht ganz genau wie das ablauft…aba es ist definitv was mit laufem .
lg

ich bin im cross country team meiner schule :slight_smile:

also das ist laufen, aber nicht auf der bahn sondern im gelaende.

lg

bin auch im cc-team. aber wenn wir practice haben rennen wir auch nur aufer straße rum… nur bei den races immer im gelände =)
hatten heute nen race, bin aber nicht mitgelaufen, weil ich mirn fuß verstaucht hab =( unser halbes team ist verletzt xD

oh wie geil! ich liebe laufen! is das langstrecke oder eher kurz?

naja wir laufen immer zwischen 4 und 8 km, aber es steht eher der spass im vordergrund, nicht die zeit oder wer als erster wieder in bei der schule ist.

lg

bei uns immer so 5-10km beim practice und dann bei race eig die mädchen immer 4km nur einmal sind wir auch 5 gelaufen! und dazu kommt halt noch der warmuprun, der ist bei uns auch schonmal 4km+…

haha.^^
wir sind hier mal ungefähr höher als der rest von amerika aber wir laufen 5km als race.

Cross Country ist laufen; Joggen.
Training ist z.B. 4 mal um die Schule laufen.