Wers futuristisch mag: Mit dem Zug durch den Supermarkt

Also, das hat schon was. Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch die Möglichkeit, diese etwas andere Art des Einkaufens während des Schüleraustausches zu testen:

In dem auf Youtube kursierenden Filmchen „Innovative Supermarket in China“ ist in Markt in der Millionenstadt Shenyang zu bestaunen, in dem bessergestellte Verbraucher aus dem Reich der Mitte mit einem kleinen Zug durch die Regalschluchten rollen und begeistert ihre Einkäufe tätigen. Nachteil: Wer verpasst, ein Produkt rechtzeitig aus dem Regal zu nehmen, muss noch einmal die volle Runde fahren.

Der Film

nein :eek:
hätte ich nicht china gehört, hätte ich gemeint, sowas gibts in den usa :smiley:
macht es den leuten noch bequemer. :o

scherz? hab nie gehört!

ich würde denken: “Versteckte Kamera” …

Haha…wie lustig…dabei haben wir bisher immer gedacht, dass die japaner irre Erfindungen haben! :smiley:
Aber ich sehe es schon vor mir…irgendwann muss sich der mensch überhaupt nicht mehr bewegen und diesen gedanken finde ich wirklich erschreckend!!!naja unterwäsche wird auch immer futuristischer…wie dieses hier: :smiley: :smiley: :smiley: