wer von euch ist GERADE dabei sich zu bewerben?

ich habe iwie das gefühl alle sind schon fertig und haben ihre gespräche und alles schon hinter sich und warten nur noch auf die gastfamilie :o bin ich denn die einzige die noch im bewerbungsstress ist ? :o
lg

immerhin hast du schon einen termin für dein awg! Meine bewerbung ist noch nicht mal verschickt da ich erst am 30.08 mein zeugnis bekommen habe ! :open_mouth: bei welcher orga bist du?

yfu hast du ja schon gesagt tut mir leid

Bei uns haben die ferien am 31.08 erst abgefangen!! Ich Will mich bei travekworks afs yfu und into bewerben :slight_smile:

ich hatte zwei bewerbungsgespräche und h muss mich jetzt erst nich entscheiden… dann kommen die ewig langen application forms

Ich bin auch noch mittendrinne, brauche noch das ganze Zeugs von der Schule… :smiley: Und der Auswahltag ist auch erst Anfang November.

hey :slight_smile: ich bin gerade am Ausfüllen der Bewerbungen und ich lese gerade das afs und yfu(PPP) ohne dass schulgutachten die bewerbung als nicht vollständig sieht und sie sich nicht anschaut.Mein Problem ist nun das ich das Schulgutachten erst in frühestens 1 1/2 monaten habe ! Hat jmd das selbe Problem? und kann man das nicht einfach nachreichen?
LG :slight_smile:

Wann hast du die Unterlagen eingereicht und wie lange musstest du dann auf einen Termin für das awg warten ? :slight_smile:

Hey, lass mich raten du bist aus Bayern ? :wink: ich hab das selbe Problem mit dem Gutachten aber das kannsr du problemlos Nachreichen :slight_smile: mach dir also keine Sorgen und viel spass beim Bewerbungen schreiben … :smiley:

ich bin auch noch dabei mich zu bewerben und habe noch nicht einmal die Bewerbungsunterlagen abgeschickt, da ich noch meine Klassenlehrerin kennen lernen muss… Ich war auch schon ein wenig am Verzweifeln bei den ganzen Meldungen von denen die angenommen wurden xD
naja, viel Glück an alle anderen die sich auch noch in der Bewerbung befinden!

Also bei mir ist das jetzt so das ich bei into,travelworks und afs schon die termien für die awgs hab (afs :20.-22.09.13 simbach am inn,wer da auch ist gerne melden!) Bei yfu hab ich noch keine rückmeldung bekommen aber das ist ja normal. Am WE schicke ich meine PPP Bewerbung ab …und das wars dann auch schon:)

Ps: du musst nich warten bis deine Lehrerin das ausgefüllt hat du kannst es schon früher anschicken der Sinn ist es ja auch das du gar nicht liest was Sie schreibt und außerdem kannst bzw. Solltest du zu einem Lehrer gehen der dich gut kennt und leiden kann :wink: