Wer macht ein Austauschjaht 2013/14? und wer bewirbt sich fürs PPP??

Könnte man wenn es so einfach wäre auch einfach im Internet nachlesen wie so ein PPP Gespräch abläuft, aber weil es eben individuel ist, kann dir das niemand sagen.

Wenn manche Orgas selbst schreiben, dass man sich nochmal bewerben kann / soll, wird es wohl recht sein.
Wenn die Leute, die die Auswahlen durchführen, vorher wissen, dass man sich schon mal beworben hat, finde ich es auch okay, sich nochmal zu bewerben.

Hmmm, ja, kann schon sein. ich weiß das auch nicht sooooooo genau :wink:
also ich dachte das, aber… tja, scheinbar wohl nicht.

hast du deinen Australien Aufenthalt selber bzw alleine finanziert? :slight_smile:

Also natürlich nicht ich ganz alleine :grin: sondern zusammen mit meiner Familie.

Ich mache auch eins 2013/2014 ich bewerbe mich nicht für das PPP da meine eltern es auch so bezahlen können:grinning:
Ich geh vielleicht mit Into in die USA hab demnächst mein auswahlgespräch:wink:

Hey!
Ich habe mich auch beim PPP beworben, hab Wahlkreis 100 und Orga Partnership International.
Viel Glück euch allen :wink:

P.S: Wer hat denn noch Partnership International und eventuell auch Wahlkreis 100?

Ich gehe voraussichtlich 2013 nach Costa Rica :slight_smile:

Redirecting... → Das ist ne Facebook Gruppe für alle PPPler die sich aufs Jahr 13/14 beworben haben ( macht werbung ) :slight_smile:

hi,
ich hab mich auch fürs ppp beworben und hab auch schon ein auswahlespräch. ist hier noch jemand aus wkn 18, also hamburg, yfu?
lg jenny:thumbup

Mein Wahlkreis ist 53, ich war in Lüneburg zu einem Auswahlgespräch.
Habe dann Anfang Dezember eine Bestätigung per Brief bekommen und warte jetzt so sehnsüchtig auf einen Anruf, der hoffentlich das PPP bestätigt! <3
Kommt noch jemand aus WK 53? :grinning:

Mein Wahlkreis ist 53, meine Organisation Experiment e.V. :grinning: