Wer kommt 2014/15 alles mit nach Japan ?

O-hayo mina-san !

Ich habe am Mittwoch meine Zusage für ein Auslandsjahr (bzw. 10 Monate)von YFU bekommen.

Meine Motivation war Japan an sich: Kultur, Sprache und sicherlich auch Anime und Manga.

Und nun wollte ich einfach mal wissen, mit wem ich denn im März im selben Flieger sitze.

Grüße

Janik

erst mal herzlichen glückwunsch meinerseits!
Sag mal hast du facebook oder so? Ich finde es immer ein bisschen nervig hier zu schreiben xD

Hab kein Facebook, aber Skype.
Mein Skype-Name steht auf meinem Profil, aber ich notiere ihn einfach nochmal hier: grinsekatze193
Bei Interesse kann ich gerne angefragt werden.

HEY ! waah ich bin auch da xD märz 2014 gehts los .w. dann sehn wir uns ja am flughafen ! <3

lg marisa

Genau genommen sehen wir uns schon auf der vbt :smiley:
hast du fb od. Skype? :slight_smile: