Wer kennt Jamso (-trainee ) als Austauschorganisation ?

Wir planen kurzfristig schon ab diesen Sommer ein Auslandsjahr in Costa Rica.
Die nette Dame, die uns dazu auf der Weltweiser Veranstaltung beraten hat, hat uns auch bereits ein Angebot gemacht und versicherte mir , Sie sind auf Highschoolaufenthalte in Costa Rice seit Jahren spezialisiert . Nur kann ich aber über diese Agentur überhaupt nichts substantielles finden, es gibt auch keine weiteren Ansprechpartner oder Erfahrungsberichte im Netz. Nur ein paar wenige über kurze Praktika.
Es spricht für mich nichts gegen eine sehr kleine Agentur. Aber ohne genaue Info über die Agentur und reale Kontakte vor Ort ist mir doch noch etwas mulmig.
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet, der mit Jamso Trainee ein Auslandsjahr gemacht hat.
Einen Schönen Sonntag noch, Jasmina

Hallo Jasmina, uns ist es genauso ergangen und wir suchen auch jemanden, der Erfahrung mit „Jamso Trainee“ hat. Für welche Organsiation hast Du Dich letztlich entschieden?