Wer hat die Gastfamile gewechselt? Bleibt man an der selben Highschool?

Hallo an alle

Ich hab ja schon oft was geschreiben. Meine Probleme mit meiner Gastschwester kann ich nicht mehr ertragen. Sie ist einfach gemein und unhöflich. Es ist echt schlimm. Sie ärgert mich andauert :angry:und da sag ich einmal was zurück und es heißt: vorsichtig du kannst auch wieder nach Deutschland gehen… und ich teile mir ein Zimmer mit ihr. :worried:

Und das ist ja noch nicht mal das schlimmste.(vorheriger Beitrag)

Ich habe sogar mit meiner Gastmutter geredet, aber die kann eig. auch nichts machen.

Also ich werde in 4 Tagen mit meinem Area. Rep. sprechen, denn ich kann es nicht mehr in der Familie ertragen.

Naja aber ich will gerne an meiner Highschool bleiben. Ich habe mich dort eingewöhnt. Ich habe schon meine Abschlusszeremonie Sachen bestellt… und das Jahrbuch und bin im Chor… ich mag es sehr.

Könnte ihr mir etwas von euren Erfahrungen berichten? …Kann es passieren das man auf eine andere Schule kommt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :grinning:

also eigentlich richten die das immer so ein, dass du möglichst an der selben schule bleiben kannst, nur wenn sie wirklich keine andere familie dort finden, musst du woanders hin.
aber wechseln ist echt kein problem, das machen total viele, glaub mir :stuck_out_tongue_winking_eye: