Wer geht o6/o7 nach Brasilien?

Wer von euch hier im Froum, geht nächstes Jahr auch nach Brasilien wie ich?:+1:

Hallo FLURINA
Ich fahr oder besser gesagt flieg auch nach Brasilien aber mit AFS?
Weist du schin wo du hinkommst und kennst du deine Gastfamilie schon?
lg Steffi

hey,
nein ich habe meine familie noch nicht.
ich fliege am 22 juli. ich komme in den staat sao paulo, aber ich weiss die ortschaft noch nicht…=) aber bin schon gespannt wohnis mich verschlägt.

Ich weiß leider noch gar nicht wo ich hin komme.
Bin aber schon total gespannt!!!
Sprichst du eigentlich schon portugiesisch?
lg Steffi

nein ich kann eigentlich noch überhaupt nichts, nur so : ja, nein, hallo, wie gehts, gute nacht… danke, bitte:grinning: aber mehr echt nicht…und niemand der nach brasilien geht kann es… du lernst es eh vor ort=)

Ja da hast du recht, aber es hätte ja sein können, dass du zufällig schon kannst.
Weist du, welche Impfungen man für Brasilien so braucht?
lg steffi

Hey!! Ich geh auch mit Afs nach Brasilien und freue mich schon riesig!!! Wann fahrt ihr genau? In genau einer Woche ist es bei mir soweit
Ich wünsch euch ein schönes Jahr!

Hey!! Ich geh auch mit Afs nach Brasilien und freue mich schon riesig!!! Wann fahrt ihr genau? In genau einer Woche ist es bei mir soweit
Ich wünsch euch ein schönes Jahr!

Hey ich geh auch nach Brasilien! In 6 Tagen gehts los! Ich dachte bei Afs fliegen alle Brasilianer zusammen… scheint wohl doch nicht so…
Ich komm übrigens nach Caxias do Sul. Liegt in Rio Grande do Sul, ganz im Süden.
najuti, lg
Wendy

wenn du nächstes jahr nach brasilien fährtst, warum schreibst du dann 2006/2007???

Hey ihr , ich fahr auch nach Brasilien mit AFS freu aber erst im Januar. Man habt ihr es gut , dass ihr jetzt schon fahrt ich muss noch 6 Monate warten…=(
Würde mich voll freuen wenn ihr hier auch mal über eure erfahrungen in Brasilien schreiben würdet.
Lisa

hey ho leute…
bin schon in Braslilien… bin in Paraná genau gesagt in São José dos Pinhais… gleich um die ecke von Curitiba…

bjo
Anna