Weltbürger

Hei, ich hab ein Weltbürgerstipendium beantragt und mich würde jetzt interessieren wer, der mit YFU geht, auch eins beantragt hat. Ich persönlich hab auch noch keine Rückmeldung bekommen.

Hey :grinning:
Ich hab mich auch beworben und ,wie du,bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen…aber die Bescheide sollen ja sowieso erst im Mai kommen, von daher ist es ja noch ein bisschen hin bis dahin :wink:

Hey :slight_smile:

Ich habe mich auch für eins von den Weltbürger-Stipendien beworben, aber es hat ja noch niemand was davon gehört. YFU gibt ja die Vergabe der Stipendien im Mai bekannt.
Wüsste es jetzt aber auch langsam mal gerne.

Liebe Grüße
Cara

Eigentlich kenne ich schon einige Leute die eine Absage haben.

Meinst du Leute von YFU oder von einer anderen Organisation?

Ich kenne auch welche (aber nur 2) die bei YFU ne Absage fürs Weltbürger bekommen haben. Ich weiß noch nichts, hatte mich auch beworben :slight_smile:

Ja, also die die ich kenne sind auch bei YFU.