Welchen Umfang haben eure Gastgeschenke?

Da es ja vermutlich einigen von euch jetzt so geht, wollte ich mal nach euren Ideen/Erfahrungen mit den Gastgeschenken fragen.
Welchen Umfang haben oder hatten eure Gastgeschenke?
Wir haben ein selbst gestaltetes Fotobuch, mkit Info´s zur Familie/Kind, Wohnort, Lieblingsrezepten und Platz für Erinnerungen, die mit meiner Tochter gemacht werden. Dann haben wir Golfbälle personalisieren lassen(die Gasteltern spielen beide Golf) und würden noch Gummibärchen und Schokolade einpacken, quasi für die ganze Familie.
Die Gastschwestern wohnen beide nicht mehr zuhause, würdet ihr für diese trotzdem ein separates Geschenk machen oder reicht das Süßigkeitenpaket für alle?
Da die Gastmutter relativ zeitnah Geburtstag hat, haben wir einen teachly Stift mit Ersatzpatronen für Lehrer besorgt.

Ist das okay so?

Für eure ehrlichen und konstruktiven Infos bin ich sehr dankbar.

LG T

Hallo,
Ich habe die Gastmutter einfach gefragt, ob sie etwas bestimmtes haben wollen, etwas sammeln ö.ä. Also gibt es für die Wohnzimmervitrine Deko, für die Kinder (10, 14) Süßigkeiten. Ihre Tochter wohnt nicht mehr zu Hause, aber die sind sehr eng miteinander, die Kinder haben auch eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe - also kriegt sie auch was. Für die Söhne gibt es noch Wasserspielzeug für den Pool. Für den Gastvater vielleicht ein Trikot unseres Fußballvereins.
Ein persönliches Buch wie ihr das gestaltet habt, finde ich toll, wenn ich das zeitlich hinbekomme mache ich das auch noch.
Ich überlege gerade auch dem Local Coordinator eine Kleinigkeit zu besorgen (Karte, Süsigkeiten).
Aber die Zeit drängt, in zwei Wochen geht’s los.