Welchen Ort, welche Schuulee ?? (Neuseeland)

Hey, vllt. hattet ihr schon einmal das Vergnügen ein paar Wochen in Neuseeland verbringen zu dürfen… Ich werde es wohl bald haben, da ich ein halbes Jahr mit iSt bald hingehen werde … Und wie es nun mal so ist, ist jeder ganz natürlich total aufgeregt und sucht sich Sachen über seine Schule etc. raus… Und ich habe jetzt noch die Wahl mit der Schule, ich hab schon so gut wie die Entscheidung getroffen und zwar, dass ich nach Warkworth gehe, auf das Mahurangi College und da wollte ich mal fragen, was es dort so gibt, d.H. gibt es ein Zug, Bus etc ? Wie ist der STrad, gibt es Geschäfte ? Gibt es Sachen, die die Neuseeländer nicht so gerne hören ?
Ich bin zwar erst in etwas länger als einem Jahr da, ich weiß es ist noch so viel Zeit, aber alles was ich höre bringt mir immer mehr Vorfreude… Also was wisst ihr zu Warkworth ? Natürlich finde Wairoa/Otuwhare klasse, da die Strände etc. schon cool sind, aber danach gehe ich nicht wirklich … Es kommt ja auch vom Preis her an … Gibt es sonst noch in dem Bereich Otuwhare Schulen, die auf einem ähnlichen Preisniveau wie das Mahurangi College liegen ?? Wart ihr vllt. ganz woanders ? EIn bisschen habe ich ja noch Zeit mit meiner Wahl :slight_smile: Wäre echt klasse wenn ihr mir ein bisschen schreibt, am besten direkt, was es so gab, wie ihr das halbe Jahr/Jahr verbracht habt etc… Danke schon mal :slight_smile: Schönen ABend wünsche ich euch allen !

Also die Schule, die ich vorerst ausgewählt habe ist ja das Mahurangi College, nun habe ich noch das Kamo COllege, etwas weiter nördlicher, in Whangerei gefunden … Was sagt ihr zu diesem ? Mir gefällt es richtig gut, vorallem weil es hier noch das Fach : programmieren gibt und ich sehr für Technik interessiere… Vielleicht war ja einer schonmal da, oder kennt die Gegend da oder so, ich würde mich über alles freuen :slight_smile: