welchen anbieter? könnt ihr mir helfen

hey hey :wink:
ich habe vor nextes jahr ein austausch jahr in argentinien zu machen aber dass problem is ich weiß nit welchen anbieter ich nemen soll???
ich vieles von trawel works und afs oda yfu gehört abewr weiß nicht welchen…
ahcja und dan hab ich noch gesehn dass man bei afs und yfu mehrere länder angeben muss aber ich will nur nahc argentinien ::?

KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN???

pls mb

julian

hallo…hab dir grade auf den anderen thread geanrwortet :open_mouth:
naja,…wenn du schnell bist, dann hast du gute chancen…meine erstwahl war argentinien und wie du siehst haben die mich genau für dieses Land genommen…naja in österreich gibts auch nicht zu viele bewerber…

ich würde mich an deiner stelle schnell bewerben…uund abwarten…
am besten du bewirbst dich bei AFS und YFU…die sind echt zu empfehlen…hab zwar noch nicht viel erfahrungen mit beiden orgas gemacht…aber beide warn mir auf anhieb nett und total seriös…:+1:

viel glück beim anmelden X]

alinaaa.

Bei YFU kannst du dich bewerben, ohne mehrere Länder anzugeben!

eine freundin von mir ist mir afs in kanada. ich hab mich auch beworben bei afs, hab mich dann aber dagegen entschieden, da du erst angenommen wirst und du danach dein land kriegst. es kann passieren, dass du dann nicht argentinien kommst.

Also ich würde auf jeden Fall AFS nehmen, da hast du nehmlich die gewissheit, dass alles hinhauen wird. Kenne ein paar Leute die mit AFS in Argentinien waren, das einzige Problem ist das Visum, ist etwas teuer (100 € glaub ich), ansonsten waren sie begeistert

TASTE bietet auch Argentinien an. Habe bisher nur positives gehört.

Marius :slight_smile: