welche organisation nimmt einen mit 3.4 ? :s

hallo (:
ich hab ein riesen großes problem. Ich hab einen Durchschnitt von 3.4…
Das ist total doof weil ich unbedingt ins ausland (2010/2011) fahren möchte. Am liebsten nach Amerika, kann aber auch Canada sein.
Finanziel ist das auch gar kein problem. Nur nimmt mich keinen Organisation damit an. Meinen viele.
Desshalb würd ich mich gern mit meinem Halbjahreszeugnis bewerben, also das kommende.
Doch fast überall muss man die letzen 4 Zeugnisse vorlegen. :frowning:
Jetzt ist diefrage was ich tue.
Kennt jemand eine organisation, bei der ich mich auch nach weihnachten anmelden kann? :l
denn soviel ich weiß muss man bei den meisten sich bis anfang dezember angemeldet haben, um sich vorerst einen Platz zu reservieren.
Ich würd gern mal eure Meinungen hören, ob ihr es für realistisch haltet, oder eben nicht mit 3,4 ins ausland zu fahren. :l
liebe grüße <3
laura.

hey,

meine zeugnisse waren auch wirklich schlecht, eigentlich sind auf den letzten 4 zeugnbisse nur eine 5 erlaubte, ich hatte 3.
mein letzter durchschnitt war 2.8 also auch nicht so der brenner. Naja give hat mich angenommen obwohl ich schlechte zeugnisse hatte und mich erst ende januar beworben habe.
probiers doch mal da!

weiterhin viel glueck, hannah

die "grossen orgas"wie aspect oder YFU werden dich wohl nicht nehmen, vielleicht klappts aber bei einer kleineren organisation die eher unbekannt ist und nicht so viele bewerber hat.
Heisst ja noch lange nicht das sie unserioes und die betreuung schlecht ist…

Versuchs einfach, vielleicht klappts ja. Und ich hab auch schon von welchen gehört, die bei YFU angenommen wurden, mit der Bedingung, dass ihr Zeugnis im nächsten Halbjahr besser ist. Keine Ahnung, probiers :slight_smile: