Welche Orga sollen wir nehmen,

Meine Tochter hat sich bei ayusa intrax, Kaplan aspect und aifs beworben und alle 3 Organisationen haben ein Vertragsangebot unterbreitet. Jetzt fällt die Wahl und Entscheidung schwer. Bei YFU hat sie noch ein Gespräch. Sollten die ein Vertragsangebot unterbreiten würden wir uns für yfu entscheiden. Wenn nicht wieder die Frage, mit wem reist sie in die USA.

Ich fahre 15/16 mit Kaplan in die USA und finde die bis jetzt echt gut.

Von Kaplan haben wir viel gutes gehört und meine Eltern empfehlen die immer! :+1:

Mein Sohn ist mit Ayusa in den USA. Es gab Probleme mit den Gasteltern ( Gastvater ist Alkoholiker). Die Betreuung vor Ort war sehr schlecht. Aber ich habe es einfach mit Ayusa Deutschland geklärt und die direkt mit Ayusa USA. Lief dann alles problemlos. Wir sind zufrieden mit Ayusa.