Welche Kreditkarte

Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Kreditkarte für den Auslandsaufenthalt.
Mein Kind ist 15 wenn Sie in die USA geht.
Soweit ich weiß benötigt sie eine Kreditkarte auf ihren eigenen Namen.
Wo habt ihr diese denn beantragt?
Dankeschön.
Barbara

Hallo

Meine Tochter geht auch bald. In diesem Alter kann man nur eine Prepaid Kreditkarte (Visa) anfordern. Wir haben das über das Bankkonto meiner Tochter bestellen können. Das klappt bestens.
Wir haben der Bank und beim Kreditkartenanbieter auch noch hinterlegt, ab wann bis wann Sie im jeweiligen Land sich aufhält.

Hoffe, das hilft Dir…

Liebe Grüsse Domnick

Hallo Barbara,

Wir haben für unsere Kinder eine VISA Debitkarte bestellt ( über die DKB Bank) das hat hervorragend in Kanada, USA und Neuseeland geklappt. Die Karte funktioniert genau wie eine VISA Kreditkarte - aber eben nur solang Geld auf dem Konto ist.

Liebe Grüße, Regina

Hallo
Ich war 22/23 in den USA und hatte eine VISA Partnerkarte mit einem 500$ Limit. Die hat meistens Funktioniert (Es gibt leider keine Karte die garantiert immer funktioniert. Spreche aus Erfahrung) aber das war für uns die beste Lösung da ich oft auch größere Beträge innerhalb von wenigen Tagen zahlen musste. (200$ für Sportteam usw.)