Weihnachtsgeschenke in die USA

Hallo ich habe eine Frage zu möglichen Weihnachtsgeschenken. Wir möchten unserem Sohn ein Weihnachtspket schicken. Hierin soll auch eine Kleinigkeit für die Gastfamilie und den weiteren internationalen Gastbruder. Für die Gasteltern und den unter 9jährigen Gastbruder haben wir schon etwas gefunden. Ratlos sind wir beim 16jährigen südamerikanischen Gastbruder. Hat jemand einen Tipp?:bulb:

Hallo,
ich lebe in USA und ich denke dass Schokolade immer gut ankommt. Oder irgend etwas weihnachtliches aus D.
Pakete koennen ziemlich lange dauern bis sie ankommen, vorallem zur Weihnachtszeit. Machmal mehr als 2 Monate.
Rhea

Kommt fast immer gut an ( empfehlenswert bei der Deklaration mit anzugeben „icing consists of pure butter and sugar“). Schokolade, besonders Nougattüten kamen auch gut an. Ist dort auch recht teuer.
Je nach Geschmack kommen häufig auch Schwibbögen, Räuchermännchen o.ä. gut an. In Vorraussicht auf WM evtl ein Deutschland Trikot für den Teenie oder einen Adidas Fußball mit Pumpe (die Soccerbälle sind wohl meist etwas kleiner dort und vielleicht mit Logo von einem regionalen Verein?)
Lebkuchen oder Printen. Für Teenies haben wir zudem noch Riesen Karamell, saure Gummibärchen, Sagt Gummibärchen, Knoppers, Schokobons etc. mit geschickt und für den Spaß auch Ahoibrause.

Grundsätzlich bekommt man in den USA mittlerweile eigentlich alles was es hier auch gibt, nur manches schmeckt trotzdem anders und/oder ist sehr teuer.