Weg isser

Mein “Kleiner” ist am Sonntag nach South Carolina gereist. Er war total entspannt und meinte nur, das sei ja “leichter als in die Schule fahren” gewesen… :eek: mit Umsteigen in New York und geändertem Gate des Weiterflugs!
Da wir seine Gastfamilie schon vom großen Bruder kannten, fühlte er sich dort gleich wie zu Hause und hat bisher nur Luxusprobleme (das Handy, das er sich kaufen wollte, ist im Moment nirgends erhältlich…) Morgen fährt er mit der Gastfamilie nach Florida in den Urlaub. Einen Teil der Gastgeschenke hatte ich schon vorab mit der Post geschickt, damit er nicht so viel schleppen musste, und auch das Einfuhr-Limit konnten wir so locker unterschreiten. Kontakt via whatsapp und fb und SMS kein Problem, das macht es am Anfang etwas leichter.

Mississauga

Kontakt via whatsapp und fb und SMS kein Problem

Jenny wurde das strikt untersags und Handy sowie Laptop abgenommen :mad:

Viele Gruesse

Kirsten

Kirsten, wer hat das verboten?

Die amerikanische Organisation, die Gastfamilie und ebenso die deutsche Organisation!

Aber dazu wie gesagt in der anderen Rubrik bald mehr!

Viele Gruesse

Kirsten

Meinst du das war aus reiner Boshaftigkeit?

Also wollt ihr mich hier gerade veralbern? Organisationen und Gastfamilien verbieten Handy? :confused:
Kirsten, in welcher anderen Rubrik?

Hallo Mia,
Kirsten meint diesen Thread.

Liebe Grüße,
Wiebke

Jetzt wollte ich gerade auf Kirstens langen Beitrag antworten und fragen, was denn da los ist, aber jetzt isser weg…:frowning: