Was wünschen

Die Gastmutter fragte mich neulig, was sie uns aus den USA schicken könnte, ob wir uns was wünschen.:rolleyes:
Oje, was soll ich sagen???
Die Schokolade dort schmeckt nicht…
Sachen zum Hinstellen möchte ich nicht…

Sorry, aber habt ihr eine Idee?

Also worüber ich mich zur Zeit am meisten freuen: Fotos.
Von meinem Kind, der Schule, der Umgebung, den Freunden usw.
Aber vielleicht hast du die ja auch schon zum Genüge bekommen?

Was in dem Weihnachtspaket an mich drin war und mich erfreut hat:
eine selbstgemachte “Apple Sauce” (gern hätte ich auch was mit Cranberries gehabt, hört sich so lecker an), Kekse, die ich nicht kannte…
:slight_smile:

Fotos…;)bekomm ich gut und viele über ein Forum im www
Werde noch weiter überlegen…ich hoffe, meine r Tochter dort fällt was ein.:rolleyes:

Wie bekommst du deine Fotos? Über ein Forum? Das musst du mir mal verraten :).

Viele Grüsse

Kirsten

@ Kirsten: ich nehme an, dass die Tochter von Chris ein Fotoalbum im Internet hat, so dass sie jederzeit darauf zugreifen kann

Wenn dem so ist, ergehe ich im blanken Neid :frowning:

Wieso? Bekommst du nicht viel Fotos zu sehen :(?

Viele Grüsse

Kirsten

Meine Tochter hat im Internet so ein Fotoalbum. Da kann ich zur Zeit 1.750 Fotos vom Austauschjahr sehen. Auch ja heute vor 6 Monaten ist mein Kind in Argentinien gelandet.

Hallo hebi89,

weder hatte mein Sohn ein Fotoalbum im Internet noch haben wir während des ATJs viele Fotos zu Gesicht bekommen. Das lag schon einfach daran, dass mein Sohn nicht viel Lust hatte zu fotografien. Tja, wir haben halt Söhne und keine Töchter.:wink:

Viele Grüße, Ute

Ja, und es fällt mir dann so unendlich schwer, mich damit abzufinden, weil ich denke, dass er sich darüber mal sehr ärgern wird.:frowning:
Aber danke für euer Mitgefühl
LG hebi89

Tröstet Euch - meine Tochter sagt mir nur immer wieder, wenn sie zu Hause wäre könnte ich alle Fotos sehen… da könnte ich in die Kante beißen :slight_smile: aber sie hat es in der Hand und ich muss mich in Geduld üben und mit einzelnen “Bonbönchen” zufrieden geben - was mir seeehr schwer fällt.
Hat also nicht unbedingt etwas mit Sohn oder Tochter zu tun…

Liebe Grüße
Ute

PS: Übermorgen ist sie wieder hier, die 5 1/2 Monate sind vorbei!!! :slight_smile:

Hallo zusammen

Ich werde euch nun sagen, wie ich an die Fotos komme:

Die Mutter stellt so ziemlich alles was sie knipst in facebook ein und ich habe (als ihre Freundin:o) Zugang dazu.Die Mutter hat zu meiner TOchter gesagt, sie bräuchte keine FOtos machen, sie macht immer viele und brennt ihr die zum Ende alle.SO manch schönes Foto hab ich mir aber schon rüberkopiert.:smiley:
Vor allem die eigene Tochter ist in vielfältiger weise zu sehen, aber meine Große eben auch …
Ein Internettagebuch oder "Bilder"buch hat meine Tochter nicht.
Sie selber hat gerade ihre Kamera ferlegt. :rolleyes:

Halli Hallo, Herzlichen Glückwunsch uns, dass wir das geschafft haben, kaum zu glauben, dass 6 Monate vorbei sind. Aber wenn es den Kindern gut geht, ist das schön, und sie können die nächsten Monate auch noch genießen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den 24. Mai, denn dann landet Anja in Düsseldorf…Gruß Annette

Herzlichen GLückwunsch zum Halbjahresjubiläum. Kaum zu glauben, dass schon 6 Monate um sind. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf den 24. Mai, denn da landet Anja in Düsseldorf!
Gruß
Annette:)

@Anette, ich muss ich wenig länger warten, Franzi kommt erst Anfang Juli zurück. Allerdings plane ich ja noch einmal nach Argentinien zu fahren (ca. Mai/Juni). Rückflugdatum haben wir noch nicht.

Veronica