Was vermisst ihr denn so in der Schule?

Ich habe in den letzten paar Monaten nach meiner Rückkehr aus den USA mal eine kleine Liste erstellt mit den Sachen, die ich am Meisten von meiner High School vermisse. Die Liste ist bei weitem nicht vollständig und das meiste klingt ganz banal und die, die noch nicht weg waren können das meiste wahrscheinlich auch nicht verstehen. Aber ihr Rückkehrer unter uns hier könnt ja mal kommentieren wenn ihr ähnliches erlebt habt und vermisst und ihr Zukünftigen könnt euch schon mal auf eine Menge Spaß freuen!

  • Sport in der Schule (jeden Tag 2 1/2h Training nach dem Unterricht)
  • Lehrer als Coach im Sport zu haben
  • Lehrer, die nach dem Unterricht im Gang zur Sporthalle “Dance Zones” einrichten, bei denen jeder tanzen muss, der den Gang passieren will. Auch die Schulleitung!
  • Lehrer, die sich in der Lunch break mit Duct Tape an die Wand kleben lassen für einen guten Zweck
  • Lehrer, die draußen Unterricht machen und am Ende der Stunde beim Kollegen durchs Fenster steigen, weil sie zu faul sind, die Türe zu nehmen
  • Lehrer, die ohne Grund nachmittags dableiben um mit der Fachschaft einen Harlem Shake aufzunehmen
  • Lehrer, die wie selbstverständlich alle paar Wochen ihrer Klasse in der ersten Stunde Donuts mitbringen
  • Lehrer, die aus Langeweile in den Unterricht des Kollegen hereinlaufen mit einem toten Vogel in der Hand
  • Nach der Schule oder während der Mittagspause oder Freistunde oder sogar geschwänzten Stunde im Raum des Lieblingslehrers abhängen und sich mit ihm unterhalten (Teacher: “Do you have a free period?” Me: “No, I’m just not in the mood for Mrs. Smith’s class.” Teacher: “Alright then, come in.”)
  • Ein “Bandy” (Mitglied des Schulorchesters) zu sein und den Bandroom seine zweite Heimat zu nennen
  • Techniklehrer die ohne Grund total aufwendige Filme drehen, in denen sie die “Avengers” darstellen
  • Lehrer, die beim „Battle of the Classes“, einer Veranstaltung, bei der alle Stufen (und Lehrer und Schulleitung) gegeneinander spielen, voller Sirup und Federn huckepack durch eine mit grölender Schüler volle Turnhalle rennen
  • eine Schulleiterin die sich beim gleichen Event mit dem Kopf voraus in ein Planschbecken voll mit Rasierschaum und Schlagsahne schmeißt
  • Lehrer, die im Unterricht dreckige (teils auch echt perverse) Witze erzählen
  • Lehrer, die beim Bandtrip Witze darüber machen, dass sie mit dem anderen Lehrer im gleichen Bett in Löffelchenstellung schlafen

Hey,
das klingt echt witzig :grinning: Schade, dass das bei uns alles ernster ist :worried: Mal sehen, was ich in 8 Monaten alles vermissen werde, momentan sieht das nach nicht so viel aus…
LG aus Südamerika :grinning: