Was ist gemeint? Ich brauche eure Hilfe! Auslandsjahr USA

#1

Hallo,

Ich werde 2020/2021 ein Auslandsjahr in der USA machen. Meine Organisation AIFS hat eine Amerikanische Partnerorganisation welche AYA heißt. Ich bin momentan dabei, meine ganzen Formulare für diese Partnerorganisation auszufüllen und brauche eure Hilfe.

Ich muss der Organisation sehr viele Dokumente zuschicken, unteranderem eine Kopie von meiner Geburtsurkunde usw.
Bei den „Supporting Documents“ verstehe ich allerdings eine Anforderung nicht:

[ Recommended documents ]
• Acknowledgements (upon request by AYA)

Was genau ist mit „Acknowledgements“ gemeint ? Was muss/soll ich da machen ?
Kann mir da vielleicht einer helfen ?

Dankeschön,
~Jo

#2

Also ich habe mit deiner Orga oder deinem Gastland keine Erfahrung, versuche dir aber trotzdem zu helfen.
Laut meinem Wörterbuch sind “Acknowledgements” irgendwelche Bestätigungen und “upon request” heißt auf Verlangen. Ich verstehe das jetzt so, dass du da erstmal gar nichts machen musst. Es heißt nur, dass AYA noch Bestätigungen von dir nachfordern kann.
Dir noch viel Glück mit den ganzen Dokumenten. Ich weiß, wie kräftezerrend das sein kann…

1 Like