ich fliege schon in 18 tagen in die USA und so langsam werde ich echt nervös.mir gehen 1000 sachen gleichzeitig durch den kopf. wie wird der flug?was wird aus mir und meinem freund? was wenn die host fam total schrecklich ist? wie wird die schule? ich könnte diese liste ewig fortsetzen.
geht es jemanden ähnlich?
Mir ging es damals ehrlich… das ganze fand seinen Hoehepunkt dann auf dem Flug
Aber mal ehrlich… ist dieses Gefuehl nicht irgendwie total geil?
Es hilft by the way total das ganze in ein Tagebuch zu schreiben… so hab ich das jedenfalls gemacht. Ich muss jetzt noch lachen wenn ich den Eintrag lese ^^
Lg
… gings mir auch.
Jetzt is es das gleiche mit deutschland:
Wird im Juni alles noch gleich sein? Wird es meine clique noch so geben, wie davor? wird mein hundi und mein kleiner cousin mich erkennen? wie wird es, wieder daheim zu serin? werd ich die usa vermissen?
Also es hoert nich auf, das ganze Feeling, selbst wenn du im Austauschland (und wahrscheinlich auch wieder daheim) bist.
… gings mir auch.
Jetzt is es das gleiche mit deutschland:
Wird im Juni alles noch gleich sein? Wird es meine clique noch so geben, wie davor? wird mein hundi und mein kleiner cousin mich erkennen? wie wird es, wieder daheim zu serin? werd ich die usa vermissen?
Also es hoert nich auf, das ganze Feeling, selbst wenn du im Austauschland (und wahrscheinlich auch wieder daheim) bist.
ja mir geht es auch so ich habe ja noch bis august zeit aber ich freue mich riesg aber habe auch voll viel angst irgendwie…ich frage mich ständig was für eine familie ich bekomme habe ich gastgeschwister, tiere, wo komme ich hin, komme ich mit der sprahe klar…UND SO WEITER…aber ist ja schön zu wissen das es euch nicht anders geht:grin:
also mir geht es ganz genauso!!! ich habe ja -zum glück!- noch bis august zeit aber trotzdem hab ich jetzt schon total viel gedanken in meinem kopf herumschwirren manchmal kriege ich fast ein krise weil ich mir so viele sorgen mache(hostfam,heimweh…)aber eigentlich freue ich mich extrem darauf! manchmal kann ichs kaum noch erwarten oder ich fange in gedanken schon mal an meine koffer zu packen:grin:
bin ja beruhigt dass ich nicht die einzige gefühlsverwirrte ats bin:grin:
lg wiebke:grinning: