Was beschäftigt euch grade so


#1

Also ja hallo erstmal.
An alle die grade im Auslandsjahr/Halbjahr/Aufenthalt was auch immer was beschäftigt euch grade?
Probleme mit der Gastfamilie?
Probleme mit dem Freunde finden?
Probleme mit der Sprache?
Vorfreude auf das erste Treffen mit “Freunden”?
Vorfreude das es schon bald wieder nach Hause geht?
Traurig das es schon bald wieder nach Hause geht?

Was auch immer, ich denke es hilft sich darüber auszutauschen…

Also bei mir ist es so, dass ich mich auf den turkey :turkey: am Sonntag freue und darauf pumpkin pie zu machen.
Und am Montag treffe ich mich mit einer „Freundin“
Aber ich bin traurig weil es in weniger als zwei Monaten schon wieder nach Hause geht…

Wie sieht’s bei euch aus?
Lg


#2

Ich freue mich auf nächstes Jahr, wo es endlich wieder losgeht und zwar nach Schottland. :slight_smile:


#3

Aktuell gibt es nichts… Ich versuche grade wieder einen Platz zu finden in dem ich im nächsten Jahr unterkommen kann.


#4

Ich plane für 2020/21 ein Auslandsjahr. Am liebsten würde ich gerne in die USA. :slight_smile: