Wann fängt der Austausch frühestens an!?!?!?!

Hay,also ich wollt ma wissen ob ihr iwelche daten habt wann das Austauschjahr 07/08 für USA beginnt…
muss das nämlich umbedingt für meine ferienplanung wissen weil ich eig noch vor habe mit meinen freunde nach lloret de mar zu farhn…
vorab schon mal vielen dank für eure beiträge :]
Yours,
Rob

aso mh danke…ich fahr mit cdc und ja ka die meinten, dass das erst einmal staaten abhängg und da auch nochmal von schule zu schule anders is…ich bräucht halt nur einen groben ramen weil wir wollen vom 26.06 bis zu 07.07 fahren und dann jioa…

Ps: nice pic xD:grin:

in den USA hängt es auch von Staat zu Staat ab wann die Schule anfängt, aber die meisten so um den ersten September.
In NRW gehen die Ferien ja etwas früher los also hab ich meinen Urlaub auch schon gebucht:grin: man weiß ja nie…

joap am 21.06 fangen die an^^

ebent und dann noch 2 wochen früher raus^^ das macht die preise für den Urlaub klein XD

wieso 2wochen früher raus haeh!?:grimacing:

wieso 2wochen früher raus haeh!?:grimacing:

ja als Realschüler (kp ob es an den anderen Schule auch so ist, außer Gymi die haben das nicht) hat man 2 Wochen früher Entlassung :slight_smile:

genau als realschüler darfst du dem schulaltag 2 wochen früher entfliehen:grin:

hallo!

ja das ist schon scheiße wenn man nicht genau weiß, wann man fliegt wegen der ferienplanung. aber bei ef ist es so dass ich mitte ende august fliegen werde. und ich denke mal dass es überall so sein wird. also die schule in den usa fäng am 1.9.2007 wieder an und eigentlich fliegt man ja kurz vor schulbeginn hin.