Vorbereitung "Gesundheit"

Also ich nehme halt die Pille mit.
Und dann was ich noch empfehlen kann ist, wenn du anfällig bist:
Ich bekomme ein Antibiotikum mit, da ich im Winter alle 6 Wochen eine Mandelentzündung habe und mittlerweile selbst einschätzen kann, ob ich es brauche oder nicht. Außerdem kann ich dann mit der Verpackung zum Arzt gehen, da dort alles auch auf Englisch & Latein drauf steht.
Ansonsten einmal Bepanthen, Fenistil, Schmerztabletten und Fiebersenkende Mittel. Und als Mädchen noch was gegen Regelschmerzen.
Ja das war es eig für mich so.

Also unter 21 darf die FA nur in Ausnahmefällen eine 6 Monate - Packung verschreiben. Aber du kannst sie dir von deiner Mum abholen lassen, müsst nur schauen, dass ihr dann die Krankenkarte hier in Deutschland habt. Meine Krankenkasse hat mir jetzt eine 2. Krankenkarte ausgestellt. Eigentlich ein Risiko aber ist denen egal. Sie haben im System drin, dass meine alte verloren gegangen ist, allerdings wird die eben nicht gesperrt. Damit kann meine Mutter dann zum FA und das Rezept holen. Dann wird dieses zu Apostal geschickt, da die eben auch nach Schweden liefern und wir uns so Kuriergebühren sparen, da du Medikamente nicht mit der öffentlichen Post versenden darfst.