Visa, Sevisgebühr -> WICHTIG

Hey :wink:
Ich hab vor 2 Tagen die Sevisgebühr online bezahlt und nachdem ich dann auf Submit Payment gedrückt habe, um die Bestätigung zu bekommen hab ich keine bekommen weil die Website nicht angezeigt werden konnte.
Bekomme ich dieser Bestätigung jetzt per Post zugeschickt? Oder ist die Zahlung überhaupt erfolgt?
Hatte das jmd. von euch auch schon mal?

Ich bitte um schnelle Antwort, weil ich den Online Termin machen muss, aber ohne Bestätigung geht dass ja nicht.

Vielen Dank :slight_smile:

Wenn das Geld von deinem Konto weg ist, ist die Zahlun erfolgt.

eig bekommt man ne mail als bestätigung aber so ca 1-2 wochen später kriegt man auch nochmal was per post aus amerika

hab ihn berlin bei der new zealand embassy angerufen, und die haben mir gesagt das ihr system keine mails verschickt, auch wenn es noch auf den visa-unterlagen steht…

evtl is das bei usa genauso