VISA PLUS Geldautomaten der Postbank

Hallo,
die Postbank hatte doch immer einen Link, um nachzuschauen, WO überall in den USA man mit der SparCard Geld abheben kann?!! …

Aaaaaaahhhhh - ich habs gefunden :slight_smile:http://visa.via.infonow.net/locator/global/jsp/SearchPage.jsp

und für BoA (BC, Schülerkto) … http://bankofamerica.via.infonow.net/locator/atmbranch/ListLoadAction.do

Greeeeetz

Doris

Doris, wollt ihr eurer Tochter ein Postbank Konto einrichten? Da gibt es bessere Möglichkeiten :slight_smile:

Die sind hier alle angegeben http://www.schueleraustausch.de/forum/showthread.php?t=48

Viele Grüsse

Kirsen

Hi Kirsten,

Ja - es hat ja noch Zeit, aber mir war noch in Erinnerung, dass es da so Links gab, um abzurufen, wo die nächste Geldabhebe ist.

LG

Doris :slight_smile:

Die Prepaid Visa Card der LBB. Klappt super! Man kann kostenlos Geld abheben, kann alles überall damit bezahlen, hat dadurch immer den aktuellsten Kurs. Ihr könnt jederzeit wieder nachladen und könnt den Kontostand online überwachen. Aufladen kann man jedesmal bis 500 €. Man kann aber durch einen kurzen schriftlichen Antrag das Limit für einen begrenzten Zeitraum auf 1.000 € erhöhen lassen.

Viele Grüsse

Kirsten