Also ich hab mal eine Frage an alle EUROPAFAHRER ich hab im Mai Realschulabschlussprüfungen. Und dann hab ich eben halt bei YFU angerufen und gefragt was ich dann machen soll udn die meinten ich hätte n Zettel bekommen auf dem ich eintagen konnte wasnn ich nich kann und meine Frage is jetzt halt bin ich dumm oder habt ihr sowas auch nicht bekommen.
Ich weis das aus meiner Schule die YFU USA-Fahrer so einen Zettel bekommen haben aber hab das noch von keinem gehört der nach Europ fährt.
gut… fahr zwar nicht nach europa… aber das macht mir jetzt aber auch ein bissl angst , ich hab so nen zettel auch noch nicht bekommen, das einzige an was ich mich erinnern kann, ist das bei der bewerbung, auf der man drauf schreiben sollte, wann man nicht kann… aber das kann ja schlecht auf so ne lange zeit angesetzt sein???
ich hab im juni auch abschlussprüfungen. bin zwar auf dem gymnysium, aber wir machen nach der 10. noch einen extraabschluss. i kann mich auch nicht erinnern so einen zettel bekommen zu haben. wie komisch:confounded: