vater krank?

Ich bin jetzt seit fast 2 1/2 Monaten in den USA und mir gefällts bis jetzt echt super außer meiner Gastfamilie aber die werden ich wahrscheinlich wechseln weil ich mich hier gar nicht wohl fühle.
Mein eigentliches Problem ist aber mein Vater zu Hause. Er wurde kurze bevor ich gefahren bin krank. Die Ärzte meinten er bräuchte eine neue Herzklappe sonst hätte er nicht mehr lange. Jetzt hatte er am Freitag die Transplantation und alles verlief falsch. Eigentlich hätte es 3 Stunden dauern sollen aber bei ihm waren es fast 8. Er hatte irgendwelche Blutungen die nicht gestillt werden konnt und noch andere Sachen. Jetzt liegt er im Koma. Ich bin einfach nur fertig deswegen und könnte die ganze Zeit heulen. Meine Mutter ist natürlich auch total am Ende und ich glaube sie will dass ich zurück kommen. Ich will irgendwie auch zurück zumindest für ein paar Tage aber ich weis nicht ob dass besonders viel bringt oder ob ich ganz zurück gehen soll, weil ich nicht wirklich weis ob ich meinen Vater wieder sehen weder.

Ich weis echt nicht was ich machen soll :frowning: weil eigentlich wollte ich nur heimfahren wenn jmd stirbt aber irgendwie gehts mir so scheiße als wäre das passiert. Was würdet ihr da jetzt machen? Würdet ihr heim fliegen?

LG Carina

das tut mir wirklich leid für dich. ich hoffe deinem vater geht es bald wieder besser. ich weiß nicht so genau was ich tun würde, aber ich denke es ist das beste wenn du nach deutschland fliegst, wenn auch nur für einige tage.
du solltest deine orga fragen ob es okay wäre nach dt zu fliegen und danach möglicherweise zurückzukommen.

ich weiß es aber nicht.
LG

Hey, tut mir echt leid mit deinem Papa.

Ich weiß wie es dir geht. Mein Papa ahtte vor 1 einhalb Monaten ne Gehirnblutung und wurde auchs chon 3 mal Operiert. Jetzt ist er schon in der Rehe abe rlag auch lange im Koma und ich jett auch noch cnith wirklich da:(
Auf jedenfall hat meine Schwetser im Sommer ein Soziales Jahr begonnen. Ist jetzt aber nach Hause gekommen. Und sie emint, dass es die richtige Entscheidung war. Wie wärs wenn du fragst ob du es kurz abbrechen kannst aber dann anch 2 moanten wieder zurcük kannst? Das würde ich machen. Kannst ja mal fragen

Viel Glück noch weiterhin :wink: