USA

Hey Leute :grinning: ,
ich bin neu hier und wollte nächstes Schuljahr 5 Monate nach Kalifornien… Meine Frage ist welcher Anbieter nicht zu teuer ist aber trotzdem das mit der Familienauswahl ganz gut hinkriegt…(Amerika ist auch teilweise etwas schwer)Danke schonmal im Vorraus!
-Xaver

Bis jetzt hab ich nur gutes über Treff und Camps gehört, da kannst du auch ne Staatenwahl machen, was ich auch machen werde wenn ich so wie du 2015 weggeh :slight_smile: Vom Preis her ist, wie bei fast allen Organisationen kaum Unterschied zwischen 5 & 10 Monaten also kostet’s um die 9.000Euro

Ok danke aber kannst du eine empfehlen ? Ich hab nämlich noch keine Ahnung :smiley:

Ich geh jetzt doch mit ner ganz anderen Orga ohne Staatenwahl weil die halt New York und Washington hat als Orientation und die orga heißt DFSR.
Aber ich wär sonst mit Treff gegangen weil die einfach ne total persönliche Orga sind die einen auch echt gut beraten. Und die Partnerorga in den usa also die dann deine hostfamily sucht ist soweit ich gehört hab auch ganz gut:)