USA - Was man nicht verpassen sollte

USA - Was man nicht verpassen sollte
Jeder Staat hat seine Sehenswürdigkeiten, Attraktionen, Nationalparks, Freizeitparks, Zoos, Städte uvm. Ich dachte, wir könnten hier für jeden Staat all diese Dinge sammeln, weil überall ATS hinkommen, Ausflüge oder Reisen mit ihren Gastfamilien machen. Oft wird dann gefragt, was wollt ihr sehen, wo wollt ihr hin… Postet also unten dran, was ihr wisst, selber schon gesehen habt oder eure Geheimtips und ich füge es dann hier oben in die Liste ein. So hat jeder gleich einen Überblick:

· All States

· Alabama http://800alabama.com/

· Alaska http://travelalaska.com/

· Arizona http://www.arizonaguide.com/

· Arkansas http://www.arkansas.com/

· California http://www.visitcalifornia.com/

· Colorado http://www.colorado.com/index.php

· Connecticut http://www.ctvisit.com/

· Delaware http://www.visitdelaware.com/

· Florida http://www.visitflorida.com/

· Georgia http://www.georgia.org/

· Hawaii http://www.gohawaii.com/

· Idaho http://www.visitidaho.org/

· Illinois http://www.enjoyillinois.com/

· Indiana http://www.in.gov/visitindiana/

· Iowa http://www.traveliowa.com/

· Kansas http://www.travelks.com/

· Kentucky http://www.kentuckytourism.com/

· Louisiana http://www.louisianatravel.com/

· Maine http://www.visitmaine.com/

· Maryland http://www.mdisfun.org/

· Massachusetts http://www.massvacation.com/

· Michigan http://www.michigan.org/travel/

· Minnesota http://www.exploreminnesota.com/home.aspx

· Mississippi http://www.visitmississippi.org/

· Missouri http://www.visitmo.com/

· Montana http://www.visitmt.com/

· Nebraska http://www.visitnebraska.org/

· Nevada http://travelnevada.com/content.aspx?ID=143

· New Hampshire http://www.visitnh.gov/

· New Jersey http://www.state.nj.us/travel/

· New Mexico http://www.newmexico.org

· New York http://www.iloveny.com/

· North Carolina http://www.visitnc.com/

· North Dakota http://www.ndtourism.com/

· Ohio http://consumer.discoverohio.com/

· Oklahoma http://www.oklatourism.gov/

· Oregon http://www.traveloregon.com/

· Pennsylvania http://www.visitpa.com/visitpa/home.pa

· Rhode Island http://www.visitrhodeisland.com/

· South Carolina http://www.discoversouthcarolina.com/

· South Dakota http://www.travelsd.com/

· Tennessee http://www.tnvacation.com/

· Texas http://www.traveltex.com/

· Utah http://utah.travel/

· Vermont http://www.vermontvacation.com/

· Virginia http://www.virginia.org/

· Washington http://www.experiencewa.com/v5/home/default.aspx

· Washington, DC http://www.washington.org/

· West Virginia http://www.westvirginia.com/

· Wisconsin http://www.travelwisconsin.com/

· Wyoming http://www.wyomingtourism.org/

1 „Gefällt mir“

in colorado soll auch ganz toll sein der “garden of the gods”

Was mir an Sehenswürdigkeiten und Attraktionen spontan einfallen würde:

California:

Florida:

Washington D.C.:

  • das Weiße Haus

Und falls auch Städte dazu zählen, würde ich Las Vegas und New York noch mit dazunehmen.

@maximum:
Du brauchst nicht mal auf deutsches Brot oder Brötchen verzichten ;). Aber denk dran, sowas solltest du selbst bezahlen oder einfach mal deiner Gastfamilie spendieren :).

Viele Grüsse

Kirsten

wieso was meinst du kirstin?

Gucke mal unter den (bisherigen) letzen Eintrag unter CO ;).

Viele Grüsse

Kirsten

wow danke für die vielen links!! da war aber jemand sehr fleissig :slight_smile:

Whoa! Das sind mal gut recherchierte Links. 1000x Danke dafür. Da bei mir mein AT-Ziel noch nicht zu 100% feststeht, kann ich das ja jetzt an den Must-See´s festmachen…hehe!
Sue

Ich war im letzten Jahr in Washington D.C. und es war richtig schön .

@ Milanolove: Stimmt, das weiße Haus muss man gesehen haben. Es von innen zu besichtigen ist aber vor allem als Ausländer fast unmöglich.

Es gibt aber noch eine Reihe anderer Sehenswürdigkeiten. Schaut mal hier: http://www.washington-la.org/sehenswurdigkeiten-washington-und-umgebung