USA mit Unterkunft bei Verwandten

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt, Deutsch, habe TOEFL gemacht und Empfehlung der Schule bekommen.
Ich würde gerne nächstes Jahr nach USA für ein Jahr um eine Private Highschool zu besuchen.
Finanznachweis ist vorhanden.
Ich würde gern bei meinem Onkel (Blutsonkel, Verwandter) übernachten.
Aber für ein F1 Visum ist die Unterbringung bei Verwandten nicht erlaubt.
Welches Visum kommt dann für mich in Frage?

Ich möchte gerne ein Schuljahr bei meinem Onkel sein und die private Highschool besuchen.
F1 Visum geht auf jeden Fall nicht.

Was nun?

J1 Könnte unter Umständen möglich sein

Ein J1 Visum ist eine Möglichkeit :slight_smile:

J1 Visum ist denke ich auch keine Möglichkeit, meist ist es sogar besser bei einer fremden Familie zu wohnen einfach weil man Neues kennenlernt usw. Und natürlich mit Organsiation.