USA aufenthalt mit einer 4 in englisch?

hallo…
ich hab jetzt endlich die gelegenheit in die USA zu kommen
aber jetzt finde ich keine organisation die mich aufnehmen kann weil ich auf meinen letzten beiden zeugnissen eine 4 in englisch hatte, ansonsten hab ich einen noten durchschnitt von 2,5.
kennt ihr organisationen die auf die noten weniger wert legen und bei denen ich mich jetzt noch für das jahr 2008 bewerben kann?

ach die keine sorgen.
die meisten organisationen sehen das mit noten usw. nicht so eng. schließ´lich wil man ja ins ausland, um die sprache dan richtig zu lernen.
spontan fält mir jedoch keine orga ein, wo man ne englisch-mindestnote braucht. frag doch einfach mal die an, die dir zusagen.
der bewerbungschlus ist bei den meisten im märz/april.

Hey ich fahre auch ein Jahr nach amerika und ich habe eine 4 in Englisch !! Ich bin bei der Organisation iE ! Die sind total lieb und kümmern sich um dich !! Bei den meisetn Orgas wird aber nicht auf die zensur sondern auf deinen Charakter geachtet! Bewirb dich einfach bei der Organisation, der du dich gerne anvertrauen möchtest ! Und ne 4 in Englisch ist nun überhaupt kein problem,weil schließlich willst du ja einen Austausch machn, um die Sprache zu lernen :wink: Also ich wünsche dir viel Glück, das wird schon !!
Lg anna

"Und ne 4 in Englisch ist nun überhaupt kein problem,weil schließlich willst du ja einen Austausch machn, um die Sprache zu lernen :wink: " - nicht ganz, ne…
es gibt auch noch durchaus andere motive und die sprache sollte wirklich der letzte grund sein…

Naja das ist ja von jedem die eigene Meinung…^^ Ich meine warum willst du denn einen autausch machn?? Alos ich möchte auch noch Lebenserfahrung sammel… Und ob Sprachkenntnisse nun einer der letzten Gründe isr …hmm ih c weiß ja nicht ^^ liegt halt im Auge des Betrachters ^^ :wink:

also sprache besser lernen war bei mi so der erste punkt. :wink:
aber is ja eh verschieden

nenn mir mal 5 ATS, die in die USA gehen, deren hauptgrund es NICHT ist die sprache zu lernen… eine sache der unmöglichkeit :+1:
aber es gibt ja auch noch ander ATS die es in andere (nicht englisch,spanisch,französisch-sprachige) länder zieht und bei denen gibt es doch vorrangig andere gründe, behaupte ich jetzt mal so^^
aber ok jedem sein ding ne, mein englisch ist schon so gut, das ich nicht noch ma inne USA muss um es zu verbessern und normalerweise spricht ja jeder ATS am anfang englisch egal welches land (weil man die sprache eben vlt noch nicht kann) und daher wird das englisch auch besser…
aber ok, ich denke spätestens wenn ihr dann alle wieder aus den USA abreist, merkt ihr das es in dem jahr nicht nur um sprachverbesserung ging, bestimmt :grin:
hejhej
laura

Ja das war es bei mir auch ^^ Aber wie shcon gesagt ist ja auch bei jedem anders :wink: LG