Unwohl in der Gastfamilie

Hallo, ich bin jetzt seit 4 Tagen in Irland, ich weiß das ist nicht lang und ich muss mich wahrscheinlich noch eingewöhnen aber irgendwie ist das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Alles ist natürlich ein bisschen schwieriger wegen Covid. Ich muss für 2 Wochen in Quarantäne, darf aber mich frei im Haus und im Umkreis von 5 km bewegen. Ich dachte die 2 Wochen sind perfekt um meine Gastfamilie kennenzulernen, vorallem weil meine Gastmutter Hausfrau ist, dachte ich ich könnte ich ihr im Haushalt helfen und sie somit kennenlernen. Doch die Realität ist, dass ich den ganzen Tag alleine bin. Am ersten Tag bin ich aufgewacht und habe mich fertig gemacht und bin dann ich die Küche. Da war aber keiner. Ich hatte keine Ahnung wo alle waren und bin wieder in mein Zimmer. Dann bin ich immer wieder mal in die Küche oder ins Wohnzimmer, um auf irgendjemanden zu treffen. Aber Fehlanzeige. Von keinem eine Spur. Das geht jetzt seit 4 Tagen. Alle sind den ganzen Tag beschäftigt und ich bin den ganzen Tag alleine im Zimmer. Abends essen wir gegen halb 9 und dann gucke ich einen Film mit meinen Gastschwestern. Dann denke ich mir immer dass es doch gar nicht so schlimm ist und das sie total nett sind, was sie auch sind. Aber dann am nächsten Tag bin ich wieder den ganzen tag alleine und fühle mich einsam. Ich erwarte ja nicht dass sie ihren ganzen Alltag umstellen und ich verstehe ja dass der Vater arbeiten muss aber ich habe 5 Gastgeschwister die im Moment keine Schule haben. Aber keiner macht was mit mir und ich weiß auch nie wo die sind. Sie zeigen mir auch nicht die Gegend. Ich war jetzt schon 2 Mal spazieren (alleine) und musste mich irgendwie zurechtfinden…
Was soll ich machen?