ich bin auch unglaublich unsportlich…und was sport angeht auch ziehmlich
faul…:D:D:D ich hab mir vorgenommen in den usa aufjedenfall in einem sportclub
beizutreten da muss man sich überwinden und ich denke auch nicht dass
höchstleistunegn gefordert werden…(und falls du dass nicht willst gibt es ja auch noch viele andere angebote wie drama oder chor) …wenn man den sport dann öfters macht lernt man den dann bestimmt…hoffentlich…und dass du nicth dünn bist …ich denke nicht dass das für i wen ein problem sein wird.Da sieht niemand aus wie aus dem katalog. Wenn du bis die reise los geht noch abnehmen willst,(tu das nur wenn du dich unwohl fühlst! ) frag freunde oder deine fam ob dich nicht unterstützen wollen oder ob ihr nicht vllt mal zusammen sporttreiben wollt.das macht echt spaß… das auslandsjahr würd ich aufjedenfall machen!
liebe grüße
also zu allererst: Dass du nicht dünn bist ist nicht schlimm. Und Amis sind auch nicht unbedingt íhrer guten Figur wegen bekannt. Dabei sein ist alles!
Hauptsache DU fühlst dich wohl und hast Spaß daran. Keiner erwartet von die athletische spitzenleistungen. Hauptsache man nölt nicht rum, dass man das nicht kann usw.
Ach und Sport ist ja auch nicht das einzige was man nach der Schule machen kann. Mach einfach das, was dich am meisten interessiert/wozu du am meisten lust hast. Es ist zwar richtig sich die Meinung der anderen anhören, aber überleg doch mal, was du für das richtige hälst! Alles andere ist schließlich egal. Nur du zählst.
Und (falls du dir darüber überhaupt schon gedanken gemacht hast) hänseln wird dich keiner. Überleg doch mal, hänselt ihr hier in Deutschland Leute, nur weil die etwas unsportlicher sind als andere? NEIN. eben.
niemand ist perfekt, du machst das richtige, lg lisie
witzig, iSt USA 2010 again.
Ja, ich bin auch richtig unsportlich, zwar siehts man mir nicht sorort an, aber bei Mannschaftssport hab ich einfach auch immer Hemmungen. Und Angst irgendwen zu enttäuschen… bzw. dank meiner Tollpatschigkeit zu verletzen.
und dann kommt noch dazu, dass ich auf jeden Fall neben der sozialen Bindungen da Sport machen will, sondern so nebenbei auch nich aufgehen will wie ein großer amerikanischer Pancake ;D …
Aber irgendwie bin ich da recht optimistisch, vielleicht bekehrt mich die so als faul verschriehene USA ja zu sportlichen Aktivitäten. Und Anschluss findest du sicher auch ohne sportliche Höchstleistungen, ist ja kein Boot Camp so ein Auslandsjahr