Ungluecklich ... ausserdem deutsches Essen einfach wegschmeissen?

Hallo,

Ich bin nun seit dreieinhalb Monaten in den USA und wie ich in einem frueheren Beitrag schonmal geschrieben habe, habe ich das Gefuehl, dass ich mein Auslandsjahr nicht richtig nutze. Ich war gestern in den Twin Cities (Minneapolis+St. Paul) in der Mall of America und das erste Mal seit meiner Ankunft ist mir wieder bewusst geworden, wie interessant die USA eigentlich sind. Ich war so gluecklich, in den USA zu sein und hatte wieder diese Aufgeregtheit, was mein Auslandsjahr wohl bringen mag. Ich wohne auf einer Farm etwa 4 Meilen aus dem naechsten Ort mit 1900 Einwohnern und da meine Orga keinen Fuehrerschein erlaubt, kann ich ohne meine Gastfamilie eigentlich nirgendwo hin.

Nachdem mir meine Betreuerin und mein Gastvater klar gemacht haben, dass ich ja immer in allen Diskussionen gleich sage „In Deutschland machen wir das aber so und so“, womit ich die USA automatisch schlecht mache, habe ich angefangen daran zu arbeiten, da es verletzend fuer die Amis um mich herum ist, wenn ich die USA einfach nur schlecht mache und sie nichts mit mir zu tun haben wollen, weil ich ja sowieso nur in Deutschland interessiert bin.

Leider habe ich im Moment viel deutsche Kekse, Magazine und deutsches Brot und bekomme zu meinem Geburtstag in zwei Wochen Suessigkeiten aus Deutschland geschickt. Nun habe ich gestern aber realisiert, dass ich eigentlich alles deutsche wegschmeissen sollte, ich bin hier, um die USA kennenzulernen und nicht, wie immer, deutsche Sachen zu haben. Leider ist es eine Menge zu essen und ich weiss nicht, was ich machen soll. Meine Gastfamilie mag es nicht wirklich, weshalb ich es essen muss, es wird aber mindestens fuer 2 Monate reichen, und ich will nicht die naechsten 2 Monate auch noch mein kleines Deutschland in den USA haben, sondern endlich mal anfangen, die USA kennenzulernen. Die Kekse waren aber ein Geschenk, weshalb ich sie nicht wegschmeissen kann. Was soll ich machen?

Ausserdem habe ich mir auch vorgestellt, dass ich in Fast Food Restaurants mit Freunden gehe und shoppen etc., jedoch komme ich hier nicht vom Fleck, da alles mindestens eine Stunde entfernt ist und ich kein Auto habe und immer shoppen mit meiner Gastfamilie ist langweilig… Andere Austauschschueler machen das…

Was kann ich tun?

irgendwie höhrt sich dein beitrag bisschen traurig an :frowning:
Das mit dem Weggehen usw, kannst du nich irgendwelche freunde in den USA überreden dich abzuhohlen?

Ich wünsch dir noch viel Glück :slight_smile:

Ich hatte auch ein wenig zu viel deutshces Essen. Ich hab das zum Lunch mitgebracht und alle haben sich gefreut.