Umstellung

Hilfe! Bin die 3. woche in england! Jeden Tag müde und schwach wenns dunkel wird(ca um 16:40) meine beine sind dann einfach müde und wenn ich dann noch laufe nimmt es mir viel kraft weg :frowning: und darauf folgen panikattacken!! mit schwindel!!! mit Heimweh!!! ist das die umstellung? ja auch vorher litt ich an panikattacken aber die gingen dann wieder weg weil meine eltern bei mir waren:(( will nach hause obwohl es da ziemlich cool ist :((((

Ich denke dass es total normal ist, dass du immer müde und erschöpft bist. Meine Familie nennt das die Winterdepression. Du bekommst weniger Sonne ab und bist vielleicht auch weniger aktiv, weil du immer müde bist. Ich sag nur, raus aus deinem Zimmer und ab nach draußen mit freunden. Das hört sich an als ob es das nur schlimmer machen wird, aber mir hats geholfen. Außerdem lass dich nicht vom Kulturschock holen! :wink:

Ich hoffe dir gehts bald besser.

LG Elna