Umfrage

Hallo!

Ich bin Corinna und studiere Tourismus. Zur Zeit schreibe ich an einer Projektarbeit zum Thema Schüleraustausch, dazu brauche ich eure Hilfe! Es wäre total super, wenn ihr die Umfrage (Link unten) ausfüllen würdet!!

Vielen, vielen Dank!!Liebe Grüße
Corinna

Hier der Link: http://arne.keller-delirium.de/limesurvey/index.php?sid=76918&lang=de-informal

nur schade, dass die Umfrage nur für Personen ist, die im Ausland waren. :o

ja, das stimmt. Eltern oder andere Personen mit Bezug zu diesem Thema können den fragebogen natürlich auch ausfüllen (wäre allerdings schön, wenn diese Angabe irgendwo auftauchen würde, z.b. bei der Organisationsfrage einfach diese Info mit angeben, da ich sie sonst leider nicht auswerten kann). Einige Fragen lassen sich allerdings nicht beantworten, wenn man diese Erfahrungen nicht selber gemacht hat, dann bitte einfach die Fragen unausgefüllt lassen :slight_smile:

Vielen Dank für die schon ausgefüllten Fragebögen!! Ich freu mich aber immernoch über weitere Antworten, also fleißig mitmachen :slight_smile:

Danke und liebe Grüße

ich hab mal geschaut, das wären zu wenig brauchbare Infos, da man kaum was ausfüllen kann :slight_smile:

trotzdem danke für dein Interesse :slight_smile: