Umfrage Wochentag für Chat-Session?

Macht doch bitte mal 'nen Haken an dem Wochentag, an dem es euch passen würde mit einer Chat-Session (Mehrfachauswahl ist möglich).

Eine Wunschuhrzeit dann bitte mal als Antwort hier posten…

Ich fang mal an :wink:

Am besten Abends so am 20Uhr. Hab jetzt mal die beiden günstigsten Tage angeklickt.
Gerne aber auch in der Woche nur da gehts 1nicht so lange und 2mach ich dann oft Hausaufgaben und bekomme nicht den einblick 3mach ich in d4er Woche generell viele Sachen nebenher wenn ich am Pc bin, essen, Schultasche packen, Aufräumen und auch mal unten bei den Eltern sitzten.

Also eigendlich passt es mir immer:D

Lg

so ab 20Uhr fänd ich auch ganz passend…

Fr. u. Sa. passt eher nicht wegen der vielen “Parties” hier in der Stadt…:wink:

Ich fänd etwas später gut. vielleicht so 22 Uhr? (Ich muss fast immer bis 20 Urh arbeiten…) Dann könnten nämlich auch einige dabei sein, die gerade in den USA sind (und dann gerade von der Schule nach Hause kommen)…

Liebe Grüße,
Wiebke

@alle!! Die Idee von Wiebke*86 NE … find ich echt gut! Ich mein das mit den Leuten aus den USA!!!:slight_smile:

So eine Vorab Umfrage ist ne gute Idee zu sein

Bloss scheint das allgemeine Interesse nicht sehr groß zu sein :frowning:

Gehe mit Jens konform, dass Fr. und Sa. doch meist was anderes geplant ist
als vorm Computer zu hocken !!! :smiley:

Mir persönlich wäre Sonntag am liebsten ! Zum geruhsamen Ausklang des
Wochenendes.

Die Umfrage ist ein bisschen untergegangen. Die meisten waren bisher für Sonntags oder Montags.
Vielleicht sollten wir es einfach mal mit Montags ausprobieren. Wer Lust oder Zeit hat, heute ist Montag … ;).
20.00 Uhr???

Viele Grüsse

Kirsten

Ich bin icht dabei unter der Woche muss ich lernen und um 20 Uhr hab ich dann keine Lust mehr mich vor den Pc zu setzen da schlaf ich lieber!!!:slight_smile:
Samstags oder Freitags wär toll!

Es ist ja nur erstmal ein Anfang, Christina. Mir ist es egal.

Viele Grüsse

Kirsten

P.S.: Gucke mal auf die Seite vom Nordlicht Stipendium. Es geht los, aber für die USA nur ein Teilstipendium

Schade das ich das übersehn hab, nächste woche gerne;)

Im Übriigen hock ich nu gerade auch drinne :wink:

Ja, das war eine recht kurzfristige Aktion… aber immerhin waren wir schon zu Dritt;)
Mal schauen, ob wir diese Zahl nächsten Montag noch toppen können!

Für die “Frühschläfer” unter uns :smiley: könnten wir ja vielleicht Samstag so ca. 19 Uhr noch eine session einschieben ?
Sozusagen vor der party-time. Gibt es da Interesse?

Liebe Grüße Babs

Also ich könnte warscheinlich auch Samstags, aber Montag war das eigentlich ganz o.k., nur halt wirklich knapp!:frowning: Aber wir werden das nächste mal bestimmt mehr!:smiley:

Ich meinte nicht als Ersatz für Montag… das hat mir auch sehr gefallen… sondern zusätzlich. :slight_smile:

tja, ich wäre für Dienstag Abend gewesen, weil das der Sportabend meines Mannes ist. Aber so wie es aussieht, wird es wohl doch der Sonntag werden. Das Wochenende verbringen wir meist im Kreise der Familie und lassen es dann auch zusammen ausklingen. Aber mal sehen, sicher werde ich auch ab und zu mal hier reinschau’n.

Hallo Elke!
Der Chat ist doch jederzeit offen :D.
Gucke doch einfach auch Dienstags rein und es werden sicherlich auch dann welche anwesend sein!
Oder am Tag, wenn du einfach Lust hast.
Unten auf der Seite kannst du sehen, ob und wer grade im Chat ist.

Viele Grüsse

Kirsten

Heute ist MONTAG :). Nicht vergessen und ab in den Chat ;).

Viele Grüsse

Kirsten

Und auch heute ist wieder Montag ;).

Viele Grüsse

Kirsten

Oh Manno !!! Stimmt ja, hab ich schooon wieder vergessen!
Werde mir nächste Woche mal den Wecker stellen :rolleyes:

Lieben Gruß Babs

Ich kann leider Montags net mehr kommen, da ich schon so erst um 16:30 zu Hause bin und dann gar net mehr an den Comp gehen kann, wegen lernen und anderen Dingen!

Also für mich wäre der beste Tag auch Sonntag abend.